HEADLINER

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
mittlerweile bin ich auch davon überzeugt dass sie nicht kommen... Aber ich hoffe dass es nicht, so wie auf der homepage, Machine Head ist... Wie beim Slipknotkonzert als Vorband ok, aber als Headliner: NEIN danke...

Da steht ja 31 oder 1 oder sowas oder net ?
Kann doch sein das die an einen von denn beiden Tagen Headliner machen ;)

Midian

W:O:A Metalhead
4 März 2002
100
0
61
Eifel
Website besuchen
nuja vielleicht kommt david hasselhoff ja doch....mit 3 bühnenbildern wie damals auf der Iced earth Tour vorm Ausstieg vom barlow

Bühne 1 - Knight Rider Stage
Bühne 2 - Baywatch Stage
Bühne 3 - Alkohol & Exzess Stage

BierBaron666

21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Ich halte es für einen komischen zufall das gerade bei der Ami Tour von Slayer am 30.7 kein Termin ist :o

es is ja aber nich NUR grade der 30.7. an dem kein tour termin is.. also das hat denk ich nix mit wacken zu tun, die machen halt alle 10 tage mal pause
20.7.
30.7.
10.8.
überall spielfrei..
allerdings hoff ich, wenn bullet dann am 30. kommen können, dass sie dann tatsächlich als vorband von slayer (natürlich headliner) spielen.
durchaus realistisch..
allerdings denk ich auch, dass bullet dann einfach mal ne show aussetzen, weil die eh keiner sehn will :o :D..
und slayer als ober headliner der tour können wohl nicht einfach mal ne show aussetzen.

no.human.being

16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Machine Head headlinen doch am Samstag oder sehe ich das falsch? laut der Homepage der Band....

http://www.machinehead1.com/tours.html

Wie viele "Headliner" hat das Festival eigentlich?

Motörhead sind garantiert Headliner (waren 2006 schon und die Band ist einfach ne Legende, das kann man nicht abstreiten), Amon Amarth sicherlich auch (allein schon wegen ihrer aufwändigen Show), In Flames vermutlich auch (waren 2007 schon Headliner). Dann soll Doro noch Headliner sein (ist das euer Ernst?!?!) und Machine Head auch (gab's sogar mal nen Newspost zu), obwohl ich das bei der Band nun wirklich nicht nachvollziehen kann (es gibt ja nun wirklich einige - !! - bedeutendere Thrash-Bands). N bissn viel. Drei Headliner halt' ich ja noch für realistisch (einen für jeden Tag) aber wir sind hier schon bei 5 und einige vermuten ja, dass "der richtige Knaller noch kommt". Bisschen Overkill würde ich behaupten.

ElRazi

9 Jan. 2009
230
0
71
NRW
einfach heaven&hell und ich bin zufrieden... nein ich bin überwältigt... dann kann auch von mir aus nurnoch metalcore bestätigt werden :D