HEADLINER

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
also ich weiss nicht wer von euch schonmal auf dem Graspop war, aber ausser den Bands ist da echt nichts Gutes dran zu finden...
 

Rick

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2008
145
1
63
@alle Nörgler: Ich denke da nicht so! Mir gefällt die enorme Preissteigerung auch nicht. Aber ich glaube nicht, dass die Macher sich mit den Karten ne Goldene Nase verdienen.

Bei den bisher bestätigten Bands sind bereits Einige, die ein sehr hohes Ansehen besitzen und viele Leute ziehen. Ich verstehe die Arroganz einiger hier im Forum nicht. Ich mag auch einige Bands nicht, sehe aber trotzdem, dass sie teilweise viele Fans haben (aus welchen Gründen auch immer :p :rolleyes:). Wenn sich das bei den nächsten Bestätigungen fortsetzt, wird dass das Beste Billing, das es je in Wacken gegeben hat! Somit kann man durchaus sagen, dass sich der Ticketpreis rechtfertigt, und die Orga eine verdammt guten Job macht!

Jetzt wünsche ICH mir nur noch ein paar Bands aus dem Thrash/Death-Bereich und ich bin glücklich, auch ohne Mega-Headliner-Quatsch. So ein volles Haus wie bei Maiden möchte ich nicht nochmal...
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Sogar ein 4000 Leute Festival in Österreich mit nem Kartenpreis von 60€ kann vom Lineup her mithalten, seht selbst :D

http://www.summer-nights.at/index2.htm

kreator, sodom, kataklysm, ensiferum, wintersun, behemoth, die reiter, eluveitie, equilibrium, die grindfuckers & ultrawurscht? :O
okay das is geil.

wenigstens sodom und equilibrium sollten bitte noch nach wacken kommen^^
 

Prophecy

W:O:A Metalhead
29 Okt. 2008
353
0
61
WTF!!! Reiter, Kataklysm, Eluveite, Equilibrium... Sabber
und das für 60€??
Wofür zahl ich den mehr als das doppelte??
 

AlMi

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2008
1.059
0
61
:eek: 60€ ? Hammer Bands!

Hab grad nach dem Haken gesucht, aber irgenwie keinen gefunden.

Camping Gebühren
Die Benützung des Campingplatzes und dortigen Infrastruktur ist im Ticketpreis inkludiert, lediglich einen Müllpfand in der Höhe von 5 € werden wieder einheben, die 5 € Müllpfand bekommt ihr natürlich wieder retour, wenn ihr einen gefüllten Müllsack am Camping Trashpoint abgebt. Camping ohne Ticket wird NICHT möglich sein!
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
das legacyfest hat übrigens fast haargenau das gleiche lineup wie das summer nights (die dürften da irgendwie kooperieren) und ist in deutschland

http://www.legacyfest.de/program.html

ist auch am selben wochenende ... nur halt einen tag verschoben damit die bands auch überall spielen können.

ich persönlich hab meine summernights karte natürlich schon zu hause ^^
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
das legacyfest hat übrigens fast haargenau das gleiche lineup wie das summer nights (die dürften da irgendwie kooperieren) und ist in deutschland

http://www.legacyfest.de/program.html

ist auch am selben wochenende ... nur halt einen tag verschoben damit die bands auch überall spielen können.

ich persönlich hab meine summernights karte natürlich schon zu hause ^^

Und wieso sagt ihr mir erst JETZT, dass es dieses Festival gibt? :confused::mad::D
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
das legacyfest hat übrigens fast haargenau das gleiche lineup wie das summer nights (die dürften da irgendwie kooperieren) und ist in deutschland

http://www.legacyfest.de/program.html

ist auch am selben wochenende ... nur halt einen tag verschoben damit die bands auch überall spielen können.

ich persönlich hab meine summernights karte natürlich schon zu hause ^^

wo isn das?^^