HEADLINER

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von HC-Tjark, 17. November 2008.

  1. baci

    baci W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    14
    also ich weiss nicht wer von euch schonmal auf dem Graspop war, aber ausser den Bands ist da echt nichts Gutes dran zu finden...
     
  2. Rick

    Rick W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. September 2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    1
    @alle Nörgler: Ich denke da nicht so! Mir gefällt die enorme Preissteigerung auch nicht. Aber ich glaube nicht, dass die Macher sich mit den Karten ne Goldene Nase verdienen.

    Bei den bisher bestätigten Bands sind bereits Einige, die ein sehr hohes Ansehen besitzen und viele Leute ziehen. Ich verstehe die Arroganz einiger hier im Forum nicht. Ich mag auch einige Bands nicht, sehe aber trotzdem, dass sie teilweise viele Fans haben (aus welchen Gründen auch immer :p :rolleyes:). Wenn sich das bei den nächsten Bestätigungen fortsetzt, wird dass das Beste Billing, das es je in Wacken gegeben hat! Somit kann man durchaus sagen, dass sich der Ticketpreis rechtfertigt, und die Orga eine verdammt guten Job macht!

    Jetzt wünsche ICH mir nur noch ein paar Bands aus dem Thrash/Death-Bereich und ich bin glücklich, auch ohne Mega-Headliner-Quatsch. So ein volles Haus wie bei Maiden möchte ich nicht nochmal...
     
  3. losTyy

    losTyy Member

    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
  4. Edelmetaller

    Edelmetaller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    0
    recht passabel :)

    nur zu weit weg :(
     
  5. Ænima

    Ænima W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Feines Lineup! Da kriegt man noch was für wenig Geld!
     
  6. defY

    defY W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
    verkalkulieren die sich nich dabei? kann mir nich vorstellen, dass die so alle band-gagen reinbekommen, denn das billing is der hammer!
     
  7. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    kreator, sodom, kataklysm, ensiferum, wintersun, behemoth, die reiter, eluveitie, equilibrium, die grindfuckers & ultrawurscht? :O
    okay das is geil.

    wenigstens sodom und equilibrium sollten bitte noch nach wacken kommen^^
     
  8. kargash

    kargash Newbie

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also gegen Overkill hätte ich nichts einzuwenden, genauso wenig wie Gamma Ray
     
  9. Edelmetaller

    Edelmetaller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    0

    es geht hier um headliner ;)
    Overkill haben 2007 auf der Party Stage gespielt :p
     
  10. satani08

    satani08 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Interessantes billing. Arch Enemy, Belphegor, Sonic Syndicate, Satyricon, Eisregen und Sodom.... wenn die ersten 3 auch nach Wacken kommen, wär nett.
     
  11. Prophecy

    Prophecy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    WTF!!! Reiter, Kataklysm, Eluveite, Equilibrium... Sabber
    und das für 60€??
    Wofür zahl ich den mehr als das doppelte??
     
  12. AlMi

    AlMi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2008
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    0
    :eek: 60€ ? Hammer Bands!

    Hab grad nach dem Haken gesucht, aber irgenwie keinen gefunden.

     
  13. Bierus

    Bierus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    das legacyfest hat übrigens fast haargenau das gleiche lineup wie das summer nights (die dürften da irgendwie kooperieren) und ist in deutschland

    http://www.legacyfest.de/program.html

    ist auch am selben wochenende ... nur halt einen tag verschoben damit die bands auch überall spielen können.

    ich persönlich hab meine summernights karte natürlich schon zu hause ^^
     
  14. Highlander87

    Highlander87 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    10.064
    Zustimmungen:
    91
    Und wieso sagt ihr mir erst JETZT, dass es dieses Festival gibt? :confused::mad::D
     
  15. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    wo isn das?^^
     

Diese Seite empfehlen