Uns ist es wichtig, dass für jeden was dabei ist.Ich habe aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass nächstes Jahr die Band Maggi Headliner sein wird.
Ich freue mich schon auf die Setlist mit den Hits "5 Minuten Terrine" und "Ravioli"
Uns ist es wichtig, dass für jeden was dabei ist.Ich habe aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass nächstes Jahr die Band Maggi Headliner sein wird.
Ich freue mich schon auf die Setlist mit den Hits "5 Minuten Terrine" und "Ravioli"
Ich tippe mal zwei der diesjährigen Wacken Headliner sind Metallica und Manowar.
Ich tippe mal zwei der diesjährigen Wacken Headliner sind Metallica und Manowar.
Das kann ja nicht sein. Die "diesjährigen" Wacken Headliner stehen ja schon fest. Es waren doch Irion Maiden, Blind Guardian und Twisted Sister.
Um das dann auch hier noch mal KLAR ZU STELLEN.
Black Sabbath wird der Donnerstag Headliner
Damit das dann nun auch jeder verstanden hat
Dein Wort in Hübners Ohr
Ich hab gedacht das letzte Konzert in Originalbestzung findet in Birmingham statt?
Von daher halte ich das eher für unrealistisch.
Nach Birmingham kommt nochmal die Super-Reunion in der echten Originalbesetzung mit Bill Ward an den Drums.
Nach Birmingham kommt nochmal die Super-Reunion in der echten Originalbesetzung mit Bill Ward an den Drums.
Ich dachte der gute hat keinen Bock mehr.
Ich tippe daher immer noch das neben Avantasia und Kreator, Manowar, Metallica, Guns N Roses oder Def Leppard Headliner sein werden.
Wenn Wacken ruft haben alle Bock
(bis auf Franken und Bärchi)