Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 9.444
- 7.085
- 118
Accept (Mit Udo).
Glaube eher Udo kommt mit Dirkschneider.
Aber nicht als Headliner
Accept (Mit Udo).
Glaube eher Udo kommt mit Dirkschneider.
Aber nicht als Headliner
In case of a Mercyful Fate Reunion? Yes, like 1999!
Oh now I understand. Would love for this to happen, but King Diamond seems pretty happy with his current band.
These reunions always happen because someone somewhere thinks it will make a lot more money. But there isn't really any money to be had playing heavy metal any more It's a Long Way to the Top if you wanna rock 'n' roll.
Ihr müsst morgen ganz stark sein... Green Day wird morgen wahrscheinlich als Headliner von Hurricane und Southside bestätigt, womit sie wahrscheinlich für Wacken rausfallen
Ihr müsst morgen ganz stark sein... Green Day wird morgen wahrscheinlich als Headliner von Hurricane und Southside bestätigt, womit sie wahrscheinlich für Wacken rausfallen
Naja Green Day ist für mich kein Wacken Headliner, mit Metal haben die gar nichts zu tun, das ist für mich eine Punkrock Band die auf Hurricane/RAR gehört aber auf Wacken nichts zu suchen hat als Band dieser Größe.
Naja Green Day ist für mich kein Wacken Headliner, mit Metal haben die gar nichts zu tun, das ist für mich eine Punkrock Band die auf Hurricane/RAR gehört aber auf Wacken nichts zu suchen hat als Band dieser Größe.
Die "Night to remember" wird komplett durch Cantina Band belegt, mit der 10 Stunden Version.
Oh Hansichen, da hast Dir aber n Ding geleistet...
Hab die schon aufm Soundwave gesehen, waren langweilig wie nur irgendwas... Hab dann lieber BossHoss vor sagenhaften 20 Leuten geschaut...(kein Joke)...
Für dich vielleicht, manche Leute wünschen sich vermutlich wirklich Green Day damit mal ein "richtiger" Headliner kommt
Wobei ich deren Auftritt in Amerika wo Billy Joe seine Gitarre zerstört hat da irgendeine Künstlerin deren Spielzeit bekommen hat schon ganz unterhaltsam fand Danach ist er aber glaube ich auf Entzug gegangen
Wer braucht schon Green Day wenn JUSTIN BIEBER kommt