Rammsteiner
W:O:A Metalmaster
Praying Angel.
[...] lass den Scheiss
Praying Angel.
[...] lass den Scheiss
Habe gehört, Mü ist Headliner und liest aus seinen Forenbeiträgen
Rein zufällig ist MEIN Vorschlag der meistgeklickte und meistkommentierte Vorschlag bis jetzt
Praying Angel.
Das kann unmöglich ein Zufall sein.
Qualität mein Freund, Qualität
...und davon hat er ja, gerade in seiner Eigenschaft als Musikant, unglaublich viel!
Ich habe aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass nächstes Jahr die Band Maggi Headliner sein wird.
Ich freue mich schon auf die Setlist mit den Hits "5 Minuten Terrine" und "Ravioli"
Ich wäre für Metallerjim und seine Rübenschlingel, die mit den legendären Eierwurfkatapulten auftreten...
Aujaaujaujaauja... *begeistertinhändeklatsch*
Hm... wo issa denn eigentlich?
"Ich geh mal kurz Eier holen"....und er kam niemals wieder. Seitdem habe ich keinen Vater mehr.
Ich wäre für Metallerjim und seine Rübenschlingel, die mit den legendären Eierwurfkatapulten auftreten...
Das geht leider nicht mehr. Der Deutsche Eierwurfverband hat mir ein Eierwurfverbot auferlegt. Es haben sich viele Leute beim Eierwurfverband über mich beschwert, weil ich soviele Leute mit Eiern beworfen und getroffen habe. Aus diesen Gründen wurde mir das Eierwerfen in der Öffentlichkeit verboten . Nun muss ich leider verdeckt als Eierwerfer agieren.
Das geht leider nicht mehr. Der Deutsche Eierwurfverband hat mir ein Eierwurfverbot auferlegt. Es haben sich viele Leute beim Eierwurfverband über mich beschwert, weil ich soviele Leute mit Eiern beworfen und getroffen habe. Aus diesen Gründen wurde mir das Eierwerfen in der Öffentlichkeit verboten . Nun muss ich leider verdeckt als Eierwerfer agieren.
Aber das W:O:A ist doch eine Privatveranstaltung und nur so semi-öffentlich, da greift das Eierwurfverbot doch nicht oder doch?
Naja, dann müssen wohl doch Manowar mit einem 4-Std-Set ran...