Headliner WOA17

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
100.232
54.703
168
Habe gehört, Mü ist Headliner und liest aus seinen Forenbeiträgen:o

Dafür. :cool:

Rein zufällig ist MEIN Vorschlag der meistgeklickte und meistkommentierte Vorschlag bis jetzt :o

Das kann unmöglich ein Zufall sein. :o


:cool:
Die haben doch diesen einen Gitarristen, der wie ein junger Gott auf einer Saite spielen kann? :cool:



Hm... wenn sich für diesen Job tatsächlich niemand finden sollte, nehmen wir eben doch die Mentors. :o:cool:
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.227
9.701
130
33
Rheinhessen
Ich habe aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass nächstes Jahr die Band Maggi Headliner sein wird. :)

Ich freue mich schon auf die Setlist mit den Hits "5 Minuten Terrine" und "Ravioli"
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.458
74.167
168
Hansestadt
Ich wäre für Metallerjim und seine Rübenschlingel, die mit den legendären Eierwurfkatapulten auftreten...:o
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.465
4.049
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Ich wäre für Metallerjim und seine Rübenschlingel, die mit den legendären Eierwurfkatapulten auftreten...:o

Das geht leider nicht mehr. Der Deutsche Eierwurfverband hat mir ein Eierwurfverbot auferlegt. Es haben sich viele Leute beim Eierwurfverband über mich beschwert, weil ich soviele Leute mit Eiern beworfen und getroffen habe. Aus diesen Gründen wurde mir das Eierwerfen in der Öffentlichkeit verboten :mad:. Nun muss ich leider verdeckt als Eierwerfer agieren. :p
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
100.232
54.703
168
Das geht leider nicht mehr. Der Deutsche Eierwurfverband hat mir ein Eierwurfverbot auferlegt. Es haben sich viele Leute beim Eierwurfverband über mich beschwert, weil ich soviele Leute mit Eiern beworfen und getroffen habe. Aus diesen Gründen wurde mir das Eierwerfen in der Öffentlichkeit verboten :mad:. Nun muss ich leider verdeckt als Eierwerfer agieren. :p

:(:(:(

Ich erinnere mich. :(
Ein schwarzer Tag für dieses Forum... nein, für die gesamte Menschheit! :o

Da geht wirklich gar nichts mehr? Nicht einmal mehr ein Bisschen? Hm? :):confused: *korbmiteiernreich*
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.458
74.167
168
Hansestadt
Das geht leider nicht mehr. Der Deutsche Eierwurfverband hat mir ein Eierwurfverbot auferlegt. Es haben sich viele Leute beim Eierwurfverband über mich beschwert, weil ich soviele Leute mit Eiern beworfen und getroffen habe. Aus diesen Gründen wurde mir das Eierwerfen in der Öffentlichkeit verboten :mad:. Nun muss ich leider verdeckt als Eierwerfer agieren. :p

Aber das W:O:A ist doch eine Privatveranstaltung und nur so semi-öffentlich, da greift das Eierwurfverbot doch nicht oder doch?:o:confused:

Naja, dann müssen wohl doch Manowar mit einem 4-Std-Set ran...:uff: