Headliner 2009 Verschwörungstheorie-Knubbel

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Elba, 22. Juli 2009.

Schlagworte:
  1. METALPOPE667

METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

versuch sie mal zu buche aufm festival inklusive gage7spesen/preis für den schriftzug aufm festivalshirt ...
    du darfst nicht von nem tour-gig in der halle ausgehen sondern von nem 80000-100000er open air... inklusive weiber für gene bzw. joey ... nkl. catering ... ...
    grob geschätzt haben maiden letztes jahr 750.000 € (all inclusive) gekostet ... ;;) judas priest wollen für nen festival-gig laut relativ unsicheren quellen (irgendwo in diesem forum) 1.000.000 € all inclusive haben ... manowar liegen in etwa im gleichem niveau... (sicher)
    so... und nun KISS mit ner gigantischen pyroshow (jaha , geht auf bandkosten), eigenem mischer , pipapo... da kommsu mit ner mille nich mehr hin ...
    overkill kosten etwa 7500-10.000 öcken incl. flüge,catering blah ... für nen exclusiven ... einzelgig (um mal zu relativeiren... weiß ich von nem veranstalter der mal angefragt hat)

2. Bikerin666

Bikerin666 W:O:A Metalhead

Guter post!!! Ich fand es auch völlig unmöglich, außer vor der Leinwand, lebend diese Band zu sehen :eek: braucht kein Mensch!!! Mir ist auch die Mischung wichtiger....:D

3. Cypher

Cypher Newbie

TOP-ACT bestätigt:
    Da bisher fürs W:O:A 2009 ein "richtiger Headliner" fehlte einigte sich die Festivalleitung mit diversen Regierungen sowie Medieninstituten dieser Wet darauf, den Tod von Michael Jackson vorzutäuschen, damit dieser (laut eigenen Aussagen begeisterter Death-Metal-Anhänger) auf dem W:O:A 2009 sein Comeback als "The Reborn" feiern konnte, da er "einfach keine Lust auf die verweichlichten, weinenden Fans"(so die Worte des Stars) seiner bisherigen Musik hatte. Das neue Album, aus dem er auf dem W:O:A die ersten Stücke zum besten geben wird erscheint am 30.11.2009 und wird "Born Black, died White" heißen

4. Simml

Simml W:O:A Metalhead

ohje...ein Witzetroll:rolleyes:

5. kranich04

kranich04 W:O:A Metalmaster

Was ein Brüller:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

6. Cornholio1971

Cornholio1971 Newbie

Ist echt beknackt, aber eigentlich grins ich mir einen weg:D

7. METALPOPE667

METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

hab auch selten so gelacht :rolleyes::rolleyes:

8. Cargath

Cargath W:O:A Metalhead

Also wenn schon spekulieren, dann bitte gleich richtig Größenwahnsinnig:

Am Donnerstag ist bisher nur eine der beiden großen Bühnen besetzt, dabei könnte man die Bands doch dort abwechseln spielen lassen. Also wird man dort Aufbauarbeiten durchzuführen haben. Die letzten Shows am Donnerstag gehen "nur" 00:00 und Heaven & Hell spielen nichtmal 90min, obwohl sie bisher der größte Headliner sind (Running Wild? *lol*). Es wäre also durchaus noch möglich, dass da noch was größeres kommt. Und weil der Dio gerade da ist, baut man folgendes auf:

http://www.stevecarawayimages.com/albums/richieblackmore/Rainbow_Stage_1.jpg

Blackmore spielt wieder Rock, Rainbow Reunion auf dem W:O:A!

*träum* xD

9. Elba

Elba Newbie

Das habe ich in 'nem anderen Knubbel gefunden:

Vielleicht wissen wir ja morgen mehr und müssen nicht mehr spekulieren. ;)

10. vidarr

vidarr Member

kein W:O:A 2010?
    und warum sind in vielen Zeitschriften (unter anderem im MetalHammer) Werbeanzeigen für Wacken'10.

Auch nur Verschwörung und Irreführung?

Wenn ja, dann wäre das ziemlich teuer.

Außerdem ist noch ein Wacken Rocks in Rio (oder irgendwo anders) in Planung.
    Also: Punkt 4 ist falsch

Diese Seite empfehlen