Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.224
- 69.459
- 158
Dann müssen Sie die halt vorher aufklären. So.Oh... nicht dass die jetzt verwirrt sind, wenn sie nicht nur etwas aus der Kanne bekommen?![]()

Dann müssen Sie die halt vorher aufklären. So.Oh... nicht dass die jetzt verwirrt sind, wenn sie nicht nur etwas aus der Kanne bekommen?![]()

Aufklä... okay? Bekomme ich dafür ne offizielle Rynster-Genehmigung von Ihnen?Dann müssen Sie die halt vorher aufklären. So.![]()

Oh, wie schön, dass das Konzert gut war. Wheel haben wir letztes Jahr entdeckt. Die sind fabelhaft.FabelhaftDer Mann singt, das is nicht zu glauben. Bis 23.45Uhr hat der durchgezogen....die Adele des Prog
Es war die 20th Anniversary Tour, dadurch war wirklich von allem etwas dabei. Stimmung war auch super und die Freiheitshalle sagt mir vom Klang her mehr zu als das Backstage.
Wheel war die Vorband die ich leider nicht ganz sah - auch fantastisch und echt charmant.
Bin jetzt noch geflashed
Wie lieb, dass du fragst
Na endlich is das Rudel wieder vollständig
...dann geh ich mal Skiwachs für den Pelikan suchen...
Braucht man das für Wasserski?![]()

Also, ich hab da an Rückenhaare gedacht. Finde ich ganz harmlos. Liegt also eher an Ihnen.SIE haben doch gerynstert, nicht ich! SIE sind doch die Ferkelin!
Ich stelle nur fest! So!![]()

Wie sollst du sie sonst aufklären?Aufklä... okay? Bekomme ich dafür ne offizielle Rynster-Genehmigung von Ihnen?![]()

Ach so, grüß Gott allerseits! Wir sitzen gerade in einem Cafe am Botanischen Garten von Göteborg.
Hier hat es angenehme 25°C oder so. Gestern in Oslo war es zwar von der Temperatur her ähnlich, sogar etwas kühler, aber so eklig schwül, da konnte man gleichzeitig frieren und schwitzen.

Ja! Erklären sie denen das mit den Bienen und Blumen.Aufklä... okay? Bekomme ich dafür ne offizielle Rynster-Genehmigung von Ihnen?![]()

warum kompressionshose?Guten Tag zusammen!
Ich hab mich gerade seit langer Zeit mal wieder in meine Kompressionshose gequält. Was ein Scheiß, das kann ich euch sagen![]()
Ich hab vor einiger Zeit Lipödem diagnostiziert bekommen (wer hätte damit nur rechnen können?!warum kompressionshose?
Außer ich, die das seit 10 Jahren vermutet hat, aber immer nur mit "das ist einfach nur Fett" abgewiegelt wurde
) und dafür dann halt eine Kompressionshose bekommen. Zum Glück bin ich bisher recht beschwerdefrei, aber seit dem San sind meine Beine so extrem geschwollen das es seit gestern richtig unangenehm wurdeach kacke ey. hoff ich mal, daß es wieder schnell besser wird mit der hose. die hitze da hat aber auch viel ausgemacht.Ich hab vor einiger Zeit Lipödem diagnostiziert bekommen (wer hätte damit nur rechnen können?!Außer ich, die das seit 10 Jahren vermutet hat, aber immer nur mit "das ist einfach nur Fett" abgewiegelt wurde
) und dafür dann halt eine Kompressionshose. Zum Glück bin ich bisher recht beschwerdefrei, aber seit dem San sind meine Beine so extrem geschwollen das es seit gestern richtig unangenehm wurde
Wird nicht besser, ist ja chronischach kacke ey. hoff ich mal, daß es wieder schnell besser wird mit der hose. die hitze da hat aber auch viel ausgemacht.

das denk ich mir. die kassen zahlen bei so vielen nicht, wo es eigentlich nötig wäre.Wird nicht besser, ist ja chronisch
Das einzige was helfen würde, wäre eine OP, aber sowas zahlt die Krankenkasse ja nicht![]()

Das tut mir so unendlich leid!!!Ich hab vor einiger Zeit Lipödem diagnostiziert bekommen (wer hätte damit nur rechnen können?!Außer ich, die das seit 10 Jahren vermutet hat, aber immer nur mit "das ist einfach nur Fett" abgewiegelt wurde
) und dafür dann halt eine Kompressionshose bekommen. Zum Glück bin ich bisher recht beschwerdefrei, aber seit dem San sind meine Beine so extrem geschwollen das es seit gestern richtig unangenehm wurde

Nein, nur die konventionellen Methoden, also Kompression. Aber selbst da gibt es super viele Regularien und im Endeffekt zahlt man da auch mehr selbst als das, was übernommen wirddas denk ich mir. die kassen zahlen bei so vielen nicht, wo es eigentlich nötig wäre.
ich mein so vom befinden her, also wenig bis keine schmerzen mehr. gibt es denn noch andere therapiemöglichkeiten?
Danke. Wie gesagt, noch habe ich Glück und bin bisher zum großen Teil schmerzfrei. Klopfen wir mal auf Holz und hoffen, dass das so bleibt. Lymphdrainage bekomme ich (natürlich!Das tut mir so unendlich leid!!!
Meine Ma hat das und einen unglaublichen Leidensweg hinter sich.
Ich hoffe du bekommst Lymphdrainage und hast eine faire Kasse....was das Nerven kostet ist unbeschreiblich.

) nicht. Noch nicht. Ich habe jetzt meinen Arzt gewechselt und hoffe, dass ich bald welche verschrieben bekomme.Eine gute Kasse und ein guter Lymphologe der mit dem Hausarzt kooperiert sind das A und O.Danke. Wie gesagt, noch habe ich Glück und bin bisher zum großen Teil schmerzfrei. Klopfen wir mal auf Holz und hoffen, dass das so bleibt. Lymphdrainage bekomme ich (natürlich!) nicht. Noch nicht. Ich habe jetzt meinen Arzt gewechselt und hoffe, dass ich bald welche verschrieben bekomme.