Es kann ja gerne warm sein, nur nicht so stickig. Krieg ich Kreislaufdie große hitze ist aber rum. da wird nicht mehr viel über 30° kommen.
*reinkomm*...
....hier auch gleich durchwischen....
Guten Morgen wilde Bande!
*Umzugskarton für Klausi ausm Keller hol*
*Edding geb*
Aber niemanden anmalen bitte!
Reicht schon dass ihr alle anders ausseht...warum macht ihr denn sowas wenn wir nicht da sind?
Pudelchen und Pelikan sind auch ganz verwirrt
*widerlichst schmeckenden Salbeitee aus Eigenanbau für @phönix zubereite*
Da, der hilft sehr, aber echt eklig herb.
Gute Besserung!
Wünsche euch einen schönen Tag

das ist säure, du musst dir ein säurebeständigen schirm basteln.Oh... da draußen kommen so feine, durchsichtige Tröpfchen vom Himmel... weiß einer, was das ist? Hat das schonmal jemand erlebt?

Waaaaaahhhhh!!! Wo wollen Sie denn dann suchen?? Tatütata!!! Alarm!!!!!Aufm Kopp vielleicht nich![]()

Aber der geht doch eh viel zu schnell vorbei und dann kommen wieder die tristen, grauen, trüben und kalten Tage. Das will ich aber auch nicht. Hmpf.Tach zusammen!
Schon wieder so drückend hier. Langsam fängt der Sommer an, mich zu nerven...

Pudelchen!!!! *stürmischabknuddel**reinkomm*...
....hier auch gleich durchwischen....
Guten Morgen wilde Bande!
*Umzugskarton für Klausi ausm Keller hol*
*Edding geb*
Aber niemanden anmalen bitte!
Reicht schon dass ihr alle anders ausseht...warum macht ihr denn sowas wenn wir nicht da sind?
Pudelchen und Pelikan sind auch ganz verwirrt
*widerlichst schmeckenden Salbeitee aus Eigenanbau für @phönix zubereite*
Da, der hilft sehr, aber echt eklig herb.
Gute Besserung!
Wünsche euch einen schönen Tag

Das könnte unter Umständen zu etwas Feuchtigkeit führen, was Ihre Pflanzen dankend annehmen könnten.Oh... da draußen kommen so feine, durchsichtige Tröpfchen vom Himmel... weiß einer, was das ist? Hat das schonmal jemand erlebt?

Äh .... Wenn Sie für Ihre dreckelichen Gedanken zahlen müssten, wären Sie schon insolvent!Waaaaaahhhhh!!! Wo wollen Sie denn dann suchen?? Tatütata!!! Alarm!!!!!
Rynster!!!!
*LokimittemGummihammeraufnKopphau*
![]()
FabelhaftJa Tach auch! Wie war denn Leprous?![]()
Der Mann singt, das is nicht zu glauben. Bis 23.45Uhr hat der durchgezogen....die Adele des Prog
Es war die 20th Anniversary Tour, dadurch war wirklich von allem etwas dabei. Stimmung war auch super und die Freiheitshalle sagt mir vom Klang her mehr zu als das Backstage.
Na endlich is das Rudel wieder vollständigPudelchen!!!! *stürmischabknuddel*
Dir auch einen schönen Tag.
*mitPudelchenundAlfiezumStrandlauf*
*insMeerspring*
Yeeeehaaaaa........![]()

SIE haben doch gerynstert, nicht ich! SIE sind doch die Ferkelin!Äh .... Wenn Sie für Ihre dreckelichen Gedanken zahlen müssten, wären Sie schon insolvent!

Freut mich, dass es gefallen hat. Ich hatte die auch für dieses Jahr auf dem Zettel, u.a. sollten die für Haken beim Prognosis Festival einspringen. Das ist bei mir persönlich aber irgendeiner anderen Veranstaltung zum Opfer gefallen. Dann wirds auf jeden Fall nachgeholt bei Gelegenheit.FabelhaftDer Mann singt, das is nicht zu glauben. Bis 23.45Uhr hat der durchgezogen....die Adele des Prog
Es war die 20th Anniversary Tour, dadurch war wirklich von allem etwas dabei. Stimmung war auch super und die Freiheitshalle sagt mir vom Klang her mehr zu als das Backstage.
Wheel war die Vorband die ich leider nicht ganz sah - auch fantastisch und echt charmant.
Bin jetzt noch geflashed
Wie lieb, dass du fragst
Oh... nicht dass die jetzt verwirrt sind, wenn sie nicht nur etwas aus der Kanne bekommen?Das könnte unter Umständen zu etwas Feuchtigkeit führen, was Ihre Pflanzen dankend annehmen könnten.![]()