SAVA
W:O:A Metalgod
Ich hab's schon gesehen.Haha, ja alles gut... keine eilewenns passt, dann zeig her
![]()

Ich hab's schon gesehen.Haha, ja alles gut... keine eilewenns passt, dann zeig her
![]()

Wie unhöflich.. jetzt darf also nur die Elite mal nen Blick drauf werfen?Ich hab's schon gesehen.![]()

Wie unhöflich.. jetzt darf also nur die Elite mal nen Blick drauf werfen?![]()

Ja!Wie unhöflich.. jetzt darf also nur die Elite mal nen Blick drauf werfen?![]()

Nein.Ist bestimmt ein Rechtschreibfehler drin.![]()

Neee, kein Bier. Freitag erst wieder. Am Samstag haben wir im Dorf einen Biermarkt. Mir hängts jetzt schon aus dem Hals.Na dann aber erstmal auf den Schock nen Bier aufmachen?
Neee, schön wärsist eig was recht unspektakuläres, je nach Betrachtungsweise..
Haha, ja alles gut... keine eilewenns passt, dann zeig her
![]()
Haha, ja glaub ich...bei den ständigen Ereignissen bei dirNeee, kein Bier. Freitag erst wieder. Am Samstag haben wir im Dorf einen Biermarkt. Mir hängts jetzt schon aus dem Hals.
Hab mir eben Rührei gemacht und jetzt liege ich auf der Couch. Hab jetzt noch ein bisschen was zu tun, weil mein nächstes Konzert steht ja auch schon an.
Hä, aber warum hast du dann mich erwähnt. Hab ich was überlesen?
Jetzt hat sich Schorf auf dem Tattoo entwickelt. Sieht halt erst mal komisch aus, ist aber ganz normal. Ihr werdet es schon noch sehen.![]()
Für den 05.11. ist eine 80er Party geplant mit einer Coverband.Haha, ja glaub ich...bei den ständigen Ereignissen bei dirwann solln das Konzert sein? Hattest du da schon was gesagt?
Erwähnt hab ich dich, weil du ja auch was angekündigt, aber dann doch nicht damit rausgerückt bist
Okay, bin nach wie vor gespannt![]()
Ah okay. Ja gut, da werd ich wahrscheinlich nicht können. Schauen wir mal..aber klingt coolFür den 05.11. ist eine 80er Party geplant mit einer Coverband.
Achsoooo, jetzt verstehe ichs.
Ne, für ne Coverband lohnt sich das echt nicht.Ah okay. Ja gut, da werd ich wahrscheinlich nicht können. Schauen wir mal..aber klingt cool![]()