Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
42.847
77.739
130
26
Thüringen
Na dann aber erstmal auf den Schock nen Bier aufmachen?😅🍺👌🏼

Neee, schön wärs😅 ist eig was recht unspektakuläres, je nach Betrachtungsweise..

Haha, ja alles gut... keine eile 😁 wenns passt, dann zeig her 👍🏼
Neee, kein Bier. Freitag erst wieder. Am Samstag haben wir im Dorf einen Biermarkt. Mir hängts jetzt schon aus dem Hals. 😅
Hab mir eben Rührei gemacht und jetzt liege ich auf der Couch. Hab jetzt noch ein bisschen was zu tun, weil mein nächstes Konzert steht ja auch schon an.

Hä, aber warum hast du dann mich erwähnt. Hab ich was überlesen?

Jetzt hat sich Schorf auf dem Tattoo entwickelt. Sieht halt erst mal komisch aus, ist aber ganz normal. Ihr werdet es schon noch sehen. 😁

• Like
Reaktionen: Wolfhound und Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
22.552
51.059
128
35
Hamburg
Neee, kein Bier. Freitag erst wieder. Am Samstag haben wir im Dorf einen Biermarkt. Mir hängts jetzt schon aus dem Hals. 😅
Hab mir eben Rührei gemacht und jetzt liege ich auf der Couch. Hab jetzt noch ein bisschen was zu tun, weil mein nächstes Konzert steht ja auch schon an.

Hä, aber warum hast du dann mich erwähnt. Hab ich was überlesen?

Jetzt hat sich Schorf auf dem Tattoo entwickelt. Sieht halt erst mal komisch aus, ist aber ganz normal. Ihr werdet es schon noch sehen. 😁
Haha, ja glaub ich...bei den ständigen Ereignissen bei dir 😁🙈 wann solln das Konzert sein? Hattest du da schon was gesagt?

Erwähnt hab ich dich, weil du ja auch was angekündigt, aber dann doch nicht damit rausgerückt bist 😂

Okay, bin nach wie vor gespannt 😎👌🏼

The_Demon

29 März 2017
42.847
77.739
130
26
Thüringen
Haha, ja glaub ich...bei den ständigen Ereignissen bei dir 😁🙈 wann solln das Konzert sein? Hattest du da schon was gesagt?

Erwähnt hab ich dich, weil du ja auch was angekündigt, aber dann doch nicht damit rausgerückt bist 😂

Okay, bin nach wie vor gespannt 😎👌🏼
Für den 05.11. ist eine 80er Party geplant mit einer Coverband.

Achsoooo, jetzt verstehe ichs.

• Like
Reaktionen: Klausi