Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.029
19.873
168
48
Jou, hab heute noch frei genommen.
Bin soweit fit, hier ist aber eine fiese Hitze, die mich dann doch schafft. Wetter war ja letzte Woche schon der große Killer.
hab erstmal das Pfand vom Camp weggebracht, da war ich gut beschäftigt.:ugly:
hat der automat das nicht auf 20 flaschen oder büchsen begrenzt? :ugly:

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Jou, hab heute noch frei genommen.
Bin soweit fit, hier ist aber eine fiese Hitze, die mich dann doch schafft. Wetter war ja letzte Woche schon der große Killer.
hab erstmal das Pfand vom Camp weggebracht, da war ich gut beschäftigt.:ugly:
ja die Hitze zehrt, ab Donnerstag soll es bei uns erstmal wieder frischer werden und was regnen. Da freu ich mich schon drauf auch wenn ich im Großraumbüro ne Klimaanlage habe.

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.216
89.910
168
Hansestadt
ja die Hitze zehrt, ab Donnerstag soll es bei uns erstmal wieder frischer werden und was regnen. Da freu ich mich schon drauf auch wenn ich im Großraumbüro ne Klimaanlage habe.
Hier hat es vorhin gewittert und geregnet und es ist abgekühlt. Muss jetzt nicht mehr heiß werden, morgen geht's wieder ins Büro und vor allem am Freitag darf das Wetter bitte angenehm sein...

Klausi

17 Sep. 2019
22.552
51.059
128
35
Hamburg
Ich machs einfach mal wie der @The_Demon 😌

Hab vllt ganz schön geile Neuigkeiten bzgl ner etwas weniger bekannten Band zu verkünden... naja zumindest für mich 😁 aber wann und ob ihr es erfahrt, lass ich einfach mal so im Raum stehen...😌🤣😘

The_Demon

29 März 2017
42.838
77.723
130
26
Thüringen
Ich bin jetzt endlich auch daheim! So zu hab ich die A7 noch nicht erlebt. Ich hab über ne Stunde auf der Stelle gestanden. Reicht für heute.

Ich machs einfach mal wie der @The_Demon 😌

Hab vllt ganz schön geile Neuigkeiten bzgl ner etwas weniger bekannten Band zu verkünden... naja zumindest für mich 😁 aber wann und ob ihr es erfahrt, lass ich einfach mal so im Raum stehen...😌🤣😘
Hä, was hast du vor? Privatkonzert? 🤔

Was ist denn eig nun mit dem Tattoo?😪
Lassen wir es erst mal verheilen. 😁

• Haha
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
22.552
51.059
128
35
Hamburg
Ich bin jetzt endlich auch daheim! So zu hab ich die A7 noch nicht erlebt. Ich hab über ne Stunde auf der Stelle gestanden. Reicht für heute.

Hä, was hast du vor? Privatkonzert? 🤔

Lassen wir es erst mal verheilen. 😁
Na dann aber erstmal auf den Schock nen Bier aufmachen?😅🍺👌🏼

Neee, schön wärs😅 ist eig was recht unspektakuläres, je nach Betrachtungsweise..

Haha, ja alles gut... keine eile 😁 wenns passt, dann zeig her 👍🏼