Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
WE DON`T CARE WHAT YOU SAY! :D

Hachja war das wieder ein Abriss. Ich liebs ja wie Bobby noch so dermaßen den schalk im Nacken hat. :D
Ja, war absolut großartig. War aber etwas überrascht, wie begeistert meine Mama war.

Bobby ist einfach eine Rampensau. Und die Coronapause hat man auch bei ihm gemerkt. Er war nochmal begeisterter als sonst.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ja, glaub ich. Iat die sonst nich so für thrash zu haben?^^

Habt ihr eigentlich mitbekommen wie Bobby mit der einen Wasserflasche fast die Beleuchtung zerlegt hat? :D
Nein, Thrash ist eigentlich gar nicht ihres. Aber auf Wacken hat sie jetzt so einiges abgefeiert, mit dem ich nicht gerechnet hätte.

Nein, das hatten wir nicht mitbekommen. Wann war das?

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
14.636
29.572
128
34
Delmenhorst
Nein, das hatten wir nicht mitbekommen. Wann war das?

Ich weiss nimmer zwischen welchen 2 Songs. Da hatte er mehrere Wasserflaschen in die Menge geworfen. Die eine aber irgendwie so beknackt, dass die fast im 90 grad Winkel nach oben geflogen ist und tatsächlich auch eine Lampe erwischt hat. (Ich hab dem Ding halt hinterher geguckt, ist aber nix passiert.) Die Waserflasche viel dann halt wieder runter und landete so nen halben Meter vor der Bühne im Graben. Bobby hatte dann nur gesehen wie das Ding wieder runter kam und im Graben aufschlug. Der hat sich beömmelt wie son kleines Kind. Später isser dann noch zu Jason und hat ihm das erzählt. (Konnte man an der Handbewegung erkennen worüber die geschnackt haben) und die beiden voll am lachen gewesen.
Hat mir die Band nochmal ne Nummer sympatischer gemacht. :D

Und das Plektrum welches ich gefangen habe war natürlich auch sehr nice.

• Like
Reaktionen: Klausi

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ich weiss nimmer zwischen welchen 2 Songs. Da hatte er mehrere Wasserflaschen in die Menge geworfen. Die eine aber irgendwie so beknackt, dass die fast im 90 grad Winkel nach oben geflogen ist und tatsächlich auch eine Lampe erwischt hat. (Ich hab dem Ding halt hinterher geguckt, ist aber nix passiert.) Die Waserflasche viel dann halt wieder runter und landete so nen halben Meter vor der Bühne im Graben. Bobby hatte dann nur gesehen wie das Ding wieder runter kam und im Graben aufschlug. Der hat sich beömmelt wie son kleines Kind. Später isser dann noch zu Jason und hat ihm das erzählt. (Konnte man an der Handvewegung erkennen worüber die geschnackt haben) und die beiden voll am lachen gewesen.

So weit vorne waren wir nicht. Kamen erst während des ersten Songs. Aber ja, die Band ist mega sympathisch.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.203
69.437
158
Ich weiss nimmer zwischen welchen 2 Songs. Da hatte er mehrere Wasserflaschen in die Menge geworfen. Die eine aber irgendwie so beknackt, dass die fast im 90 grad Winkel nach oben geflogen ist und tatsächlich auch eine Lampe erwischt hat. (Ich hab dem Ding halt hinterher geguckt, ist aber nix passiert.) Die Waserflasche viel dann halt wieder runter und landete so nen halben Meter vor der Bühne im Graben. Bobby hatte dann nur gesehen wie das Ding wieder runter kam und im Graben aufschlug. Der hat sich beömmelt wie son kleines Kind. Später isser dann noch zu Jason und hat ihm das erzählt. (Konnte man an der Handbewegung erkennen worüber die geschnackt haben) und die beiden voll am lachen gewesen.

Sie oller Fanboy! :o :D

Klausi

17 Sep. 2019
22.552
51.059
128
35
Hamburg
Ne, für ne Coverband lohnt sich das echt nicht.
Stimmt auch wieder.. 😅

Moin alle zusammen! Gleich mal duschen und ab in Dienst... Seitdem ich paar Haare aufm Schädel habe, geh ich tatsächlich lieber morgens duschen 🙈 mein lebenlang wars immer am Abend gewesen. Naja, dann ist man aber auch fitter für den Tag. Viel Spaß euch und haltet durch👋🏼

• Like
Reaktionen: SAVA und Panikpille

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
81.302
52.700
168
57
Kreis Ostholstein
Guten Morgen!
Hier regnet's aktuell, soll nachher aber noch schön werden.
covered-breakfast-table-picture-id505667982

Klausi

17 Sep. 2019
22.552
51.059
128
35
Hamburg
Guten Morgen!
Hier regnet's aktuell, soll nachher aber noch schön werden.
covered-breakfast-table-picture-id505667982
Das sieht ja richtig gut aus! Da nehm ich alles von. Danke 🙂👍🏼

moin alle man. :)
mal kucken was die spritpreise sagen und dann die karre voll machen .
sauber machen müsst ich sie auch. nur die staubsauger hier an der tanke können nichts.
da kann mein handstaubsauger mehr. :rolleyes:
Besser ist das wohl.. Ab dem 01.09. wird der Sprit ja wieder teurer.. Benzin ~45Ct, Diesel ~30Ct

• Like
Reaktionen: phönix