Moin @all
Das Arbeitsleben hat mich wieder.
Na endlich, da gibts dann Tankbelege und Fahrtrouten statt Plektren und SetlistsMoin @all

Guten Morgen und vielen Dank für das Frühstück.Na endlich, da gibts dann Tankbelege und Fahrtrouten statt Plektren und Setlists
Guten Morgen
![]()
Und weiter gehts, hatte sich doch was angesammelt. Da muß ich wohl noch ne Weile reinhauen!
Schaffts gut!

Hier könnte auch ihr Doppelpost stehen![]()

Guten MorgenGuten Morgen
![]()
Und weiter gehts, hatte sich doch was angesammelt. Da muß ich wohl noch ne Weile reinhauen!
Schaffts gut!
,

Moin!Moin in die Runde![]()

Servus!Moin, heute nochmal schaffen und dann zusehen zeitig aus der Firma zu kommen. Auf dem Heimweg hoffentlich den Bulli aus der Werkstatt holen und dann das Geraffel einpacken.

Ahoi!moin alle man. letzte runde heute und abends nochmal action mitn packen.![]()

die klamotten gehen, aber der große krempel. ach passt schon.Moin!
Servus!
Falls Du dich dumm und dämlich suchst, weil Du die Beleuchtung nicht findest, die hab ich.
Ahoi!
Übertreib nicht mit Packerei, Wetter lässt leichtes Gepäck zu.![]()

Dass du die Discobeleuchtung hast, habe ich mir sogar gemerkt! Trotzdem lieben dank für den Hinweis!Moin!
Servus!
Falls Du dich dumm und dämlich suchst, weil Du die Beleuchtung nicht findest, die hab ich.
Ahoi!
Übertreib nicht mit Packerei, Wetter lässt leichtes Gepäck zu.![]()

Hallo Hex. Ausgerechnet in der Nacht muss das Vieh rumnervenMoin, hab ich überhaupt schon Moin gesacht heute? *verwirrtglotz*
Na egal, ich bringe einen versorgten Alfie mit, der bereits wieder im Pool rumpaddelt.
Gestern nacht hatte ich ne schön kurze Nacht, musste mich mit einer riesigen Heuschrecke arrangieren, die wollte ned raus. War grad so schön am einpennen, da schwirrte sie im Schlafzimmer rum.
Hab se eingefangen, wollte sie raussetzen, schwupps sprang sie wieder rein.....oh man......naja, ich bin dann irgendwann ins Bett. Heute morgen hab ich se dann rausgesetzt.