Strawman
W:O:A Metalgod
Ab morgen haben wir den Laden erstmal für uns. Dann funktioniert das wenigstensIst die Bar heute wieder besetzt? Was ist denn los hier??
Ab morgen haben wir den Laden erstmal für uns. Dann funktioniert das wenigstensIst die Bar heute wieder besetzt? Was ist denn los hier??
Dann kann er auch bei Eurem Läufchen dabei seinMitnehmen, Headbangers hat ihm auch gut gefallen.![]()

Ab morgen wird’s dann mal richtig gut..Ab morgen haben wir den Laden erstmal für uns. Dann funktioniert das wenigstens

Gute Fahrt und viel Spaß dortIch fahre dann mal los, Haut rein!![]()
Na gut, dann pack ich das Hundi mal ein. Sag auch schon guds Nächdla. Alfie kommt mit. Bis dann.Mitnehmen, Headbangers hat ihm auch gut gefallen.![]()
Gute reibungslose Fahrt, schöne Konzerte und ganz viel Spaß!Ich fahre dann mal los, Haut rein!![]()

Höy, was denn? Dann gucken Sie halt weg*reinschlender, Klausi seh....**in Ohnmacht fall*
![]()

Endlich ist sie weg!!! Rynstert alle los!! Endlich frei!!!![]()
Ey!*sich nackig auszieht*
*In den Pool springt*
Jippie, Freiheeeeit!
ich bin noch da und hab das gehört !!!Endlich ist sie weg!!! Rynstert alle los!! Endlich frei!!!![]()
*mit dem nudelholz eins aufn kopp geb* 
Du jetzt auch?Ey!
Ich bin auch noch da!![]()
Mach das du los fährstich bin noch da und hab das gehört !!!*mit dem nudelholz eins aufn kopp geb*
![]()