Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin @all

Das Arbeitsleben hat mich wieder.
Na endlich, da gibts dann Tankbelege und Fahrtrouten statt Plektren und Setlists:ugly:

Guten Morgen:)

fruhstuck-auf-dem-balkon.jpg

Und weiter gehts, hatte sich doch was angesammelt. Da muß ich wohl noch ne Weile reinhauen!
Schaffts gut!

Panikpille

17 Dez. 2018
9.008
10.735
128
Na endlich, da gibts dann Tankbelege und Fahrtrouten statt Plektren und Setlists:ugly:

Und weiter gehts, hatte sich doch was angesammelt. Da muß ich wohl noch ne Weile reinhauen!
Schaffts gut!
Guten Morgen und vielen Dank für das Frühstück.
*Teller belad, Kaffee einschenk*
*nach draußen setz*
Ist zwar frisch, aber die Sonne scheint, da kann man ruhig raus.
Gleich muss ich zur Arbeit, so richtig motiviert bin ich nicht. Meine Chefin ist in der Reha und es hat sich bestimmt massig Krams angesammelt seit ich weg bin.
Ansonsten mal sehen was der Tag bringt.
Ich wünsche euch einen guten Start in den Dienstag, lasst euch nicht ärgern.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.107
89.744
168
Hansestadt

Schaffts gut!
Guten Morgen:),
Wochenendspurt ist angesagt!:)
Hier ist es ziemlich ruhig, noch voll Urlaubszeit und Sommerloch, da wird das heute entspannt.
Jetzt aber erstmal stärken und dann ran.
*am Frühstück bedien*
Vielen Dank, Paulchen.:)

Dann mal allen einen schönen Tag und keinen Stress!:)

SAVA

4 Aug. 2014
95.107
89.744
168
Hansestadt
Moin in die Runde 👋🏼
Moin!:)
Moin, heute nochmal schaffen und dann zusehen zeitig aus der Firma zu kommen. Auf dem Heimweg hoffentlich den Bulli aus der Werkstatt holen und dann das Geraffel einpacken.
Servus!:)
Falls Du dich dumm und dämlich suchst, weil Du die Beleuchtung nicht findest, die hab ich.:D
moin alle man. letzte runde heute und abends nochmal action mitn packen. :)
Ahoi!:)
Übertreib nicht mit Packerei, Wetter lässt leichtes Gepäck zu.;)

• Like
Reaktionen: Klausi

phönix

18 Sep. 2008
80.984
19.754
168
48

Falls Du dich dumm und dämlich suchst, weil Du die Beleuchtung nicht findest, die hab ich.:D

die klamotten gehen, aber der große krempel. ach passt schon. :D
hab gestern nochmal den rucksack ausgepackt und paar klamotten rausgeschmissen.
stahlkappen bleiben zu hause ...

• Like
Reaktionen: SAVA

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.754
3.209
128

Dass du die Discobeleuchtung hast, habe ich mir sogar gemerkt! Trotzdem lieben dank für den Hinweis! :)

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
248.995
69.205
158
Moin, hab ich überhaupt schon Moin gesacht heute? *verwirrtglotz*
Na egal, ich bringe einen versorgten Alfie mit, der bereits wieder im Pool rumpaddelt.
Gestern nacht hatte ich ne schön kurze Nacht, musste mich mit einer riesigen Heuschrecke arrangieren, die wollte ned raus. War grad so schön am einpennen, da schwirrte sie im Schlafzimmer rum.
Hab se eingefangen, wollte sie raussetzen, schwupps sprang sie wieder rein.....oh man......naja, ich bin dann irgendwann ins Bett. Heute morgen hab ich se dann rausgesetzt.

Klausi

17 Sep. 2019
22.538
51.009
128
35
Hamburg
Moin, hab ich überhaupt schon Moin gesacht heute? *verwirrtglotz*
Na egal, ich bringe einen versorgten Alfie mit, der bereits wieder im Pool rumpaddelt.
Gestern nacht hatte ich ne schön kurze Nacht, musste mich mit einer riesigen Heuschrecke arrangieren, die wollte ned raus. War grad so schön am einpennen, da schwirrte sie im Schlafzimmer rum.
Hab se eingefangen, wollte sie raussetzen, schwupps sprang sie wieder rein.....oh man......naja, ich bin dann irgendwann ins Bett. Heute morgen hab ich se dann rausgesetzt.
Hallo Hex. Ausgerechnet in der Nacht muss das Vieh rumnerven😂🙈 aber immerhin hast du sie nicht platt gemacht 🙂👍🏼