Ja, bei Youtube sind schon einzelne Lieder. Für ganze Konzerte hab ich noch keine Zeit.Meinst konzerte? Wollt ich auch noch machen![]()
Ja, bei Youtube sind schon einzelne Lieder. Für ganze Konzerte hab ich noch keine Zeit.Meinst konzerte? Wollt ich auch noch machen![]()
Hoppla, was ist denn hier auf einmal los?
*an Bar setz, Weinschorle schlürf und dem munteren Treiben zuseh*
Soviel Energie zum Toben bringe ich noch nicht wieder auf.

Musst du ja wissenSchreibe ich jetzt zu jeder Band was, die ich in Wacken gesehen habe?
Schreibe ich jetzt zu jeder Band was, die ich in Wacken gesehen habe?

Schreibe ich jetzt zu jeder Band was, die ich in Wacken gesehen habe?

Musst du ja wissenviel Aufwand jedenfalls..
Damit dürftest du ein paar Tage beschäftigt sein.![]()
Ok, ich lasse es. Ich schreibe einfach meine Top 5 in den einen Thread.Wäre schon angebracht.![]()
Ok, ich lasse es. Ich schreibe einfach meine Top 5 in den einen Thread.![]()
Bei 42 Bands (soviele waren es doch?) könnte ich mich ja gar nicht mehr an jede einzelne erinnern. 
Ich nutze ja setlist.fm, die Seite ist echt super.Gute Lösung.Bei 42 Bands (soviele waren es doch?) könnte ich mich ja gar nicht mehr an jede einzelne erinnern.
![]()
Ich nutze ja setlist.fm, die Seite ist echt super.
Inzwischen sind es übrigens 44. Zwei Bands hab ich vergessen einzutragen.
Nein, leider nicht. Manchmal musste ich mich auch mit ca. einer halben Stunde zufrieden geben. Bands die mich nicht wirklich interessierten habe ich mir zb auch nur von der Ferne oder auf einem Bildschirm angesehen.Aber nicht alle komplett, oder?
Das würde ja zeitlich schon fast gar nicht gehen?
Aber nicht alle komplett, oder?
Das würde ja zeitlich schon fast gar nicht gehen?

Schön wärs. Meine Kollegen haben mich ja immer allein vorn gelassen, weil sie nicht die Ausdauer (oder eher Willenskraft) hatten sich das alles anzusehen. Man nannte sie auch "Camp Mittagschlaf".Demon wurde gebeamt und brauchte zudem keinen Schlaf.![]()
Demon wurde gebeamt und brauchte zudem keinen Schlaf.![]()