Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.984
- 69.193
- 158
Geht nicht, geht nicht.*Hex Baldrian reich* Gaaaanz ruuuuhig! Nun setzen Sie sich erstmal und verschnaufen vom Zumba.![]()
*mitAnlaufindenPoolspring*
Geht nicht, geht nicht.*Hex Baldrian reich* Gaaaanz ruuuuhig! Nun setzen Sie sich erstmal und verschnaufen vom Zumba.![]()
Wat denn? Wat denn! Disco! Wat denn, wat denn....blaues Licht, rotes Licht, gelbes Licht......*tänzel*
Bin noch so aufgedreht vom Sport
Komma her.
*Waldischnappundumihnrumtänzel*
![]()
Das Tanzen tut dir ja scheinbar richtig gutWat denn? Wat denn! Disco! Wat denn, wat denn....blaues Licht, rotes Licht, gelbes Licht......*tänzel*
Bin noch so aufgedreht vom Sport
Komma her.
*Waldischnappundumihnrumtänzel*
![]()
Jetzt ist aber mal gutGeht nicht, geht nicht.
*mitAnlaufindenPoolspring*
Es gibt Leute die noch schlafen und andere wollen in Ruhe Cocktails trinken
Yeah Wolfi! *rumplansch**zu Hex, Alfie und Phanti in den Pool spring*
Moin!![]()
Immer verantwortungsvoll! IcH WEiSs WAs MAIn KiND wIlLNein, nächstes Jahr schon den Kleinen direkt mitschleppen! Am besten bis ganz vor und in Moshpit. Wie man lesen kann halten Kinder das ja super aus. Schön die volle Dröhnung. AlteM!

Klappe, alter Mann! Reinkommen und mitmachen oder Ruhe im Karton!Jetzt ist aber mal gutEs gibt Leute die noch schlafen und andere wollen in Ruhe Cocktails trinken
Achso! Einen Cuba Libre bitte Barkeeper!

*im Pool auf Luftmatratze rumdümpel und den Treiben zuguck*
Huch, ganz schöne Wellen hier!
Ich mag zum Metal übrigens auch immer noch die Musikgeschmäcker beider Eltern.![]()

Klappe, alter Mann! Reinkommen und mitmachen oder Ruhe im Karton!![]()

Iiiiiich? Niemals. Du musst dich verhört haben.Du hast mich grade auch alt genannt.![]()

Meinst konzerte? Wollt ich auch noch machenIch gucke gerade ein paar Videos von Wacken. Fuck, man sieht mich.![]()