Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.082
68.122
158
Lalelu, nur der Mann im Mond schaut zu, wenn die kleinen Babys schlafen, drum schlaf auch du.....
Am Arsch die Räuber, das wird wieder ne Kacknacht!
Und was stell ich jetzt an?

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

winklerhof-villanders-06.jpg

Die schöne Urlaubszeit ist vorbei und das Geschäft hat mich wieder. Aber erstmal nochmal frische Luft zuführen und dann mal schauen was so anliegt. Einen guten Start in die Woche und gute Erholung denen, die es nötig haben.
Schaffts gut!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.585
88.712
168
Hansestadt
Guten Morgen:)

winklerhof-villanders-06.jpg

Die schöne Urlaubszeit ist vorbei und das Geschäft hat mich wieder. Aber erstmal nochmal frische Luft zuführen und dann mal schauen was so anliegt. Einen guten Start in die Woche und gute Erholung denen, die es nötig haben.
Schaffts gut!
Guten Morgen:),
dann starte mal gut nach den freien Tagen. Hoffentlich hat sich nicht zu viel angesammelt.
Jetzt wird sich hier gestärkt und dann mal rein in die sehr kurze Woche.
*am Frühstück bedien*
Moin und schönen wochenstart euch allen. Wünsche wenig Stress und viel Kaffee 👌🏼
Moin,
danke Dir auch!:)
Könntest allerdings auch mal wieder 'ne Schippe in die Hand nehmen und was tun.:o

Schönen Wochenstart dann allen!;)