normaal!?
W:O:A Metalmaster
Bin angekommen. Jetzt werden erst mal Tickets bestellt.
Dann erzähl gleich mal, wie das war mit dem Server und so.
Bin angekommen. Jetzt werden erst mal Tickets bestellt.
Nabend, keine Zeit zu plaudern, muss anderswo rumblödeln.Namd ihr Bangers!![]()
HalloooooNamd ihr Bangers!![]()
Bei Facebook Berichte von Absturz und Überlastung und dann angeblich zwichenzeitlich weit über 50 000 in der Warteschlange davor, als ich vor einer halben Stunde aus Neugierde mal geschaut hab, ging es kurzzeitig völlig problemlos. Jetzt allerdings keine Tickets verfügbar.Dann erzähl gleich mal, wie das war mit dem Server und so.
Fotos, ich möchte Fotos!Als Sie heute Nacht so süß auf der Rückbank geschlafen haben kam auch nochmal Liebe in der Playlist vor![]()
Fotos, ich möchte Fotos!![]()
Das würde dir so gefallenFotos, ich möchte Fotos!![]()
Nein. Das müssen Sie ihrer Vorstellung überlassen![]()
Wie innig sie plötzlich zusammenhalten mit ihrer Loveplaylist.Das würde dir so gefallen![]()
Wir sind jetzt Jägermeister ACE BuddiesWie innig sie plötzlich zusammenhalten mit ihrer Loveplaylist.
Wahre Liebe gibt es eben nur unter Männern![]()
Ich hatte eine Nachricht der Liebe zu teilenWie innig sie plötzlich zusammenhalten mit ihrer Loveplaylist.
Wahre Liebe gibt es eben nur unter Männern![]()
Es liegt mir fern dem jungen Glück zu nahe zu tretenIch hatte eine Nachricht der Liebe zu teilen![]()
Bei Facebook Berichte von Absturz und Überlastung und dann angeblich zwichenzeitlich weit über 50 000 in der Warteschlange davor, als ich vor einer halben Stunde aus Neugierde mal geschaut hab, ging es kurzzeitig völlig problemlos. Jetzt allerdings keine Tickets verfügbar.
Hier wurden aber erstmal keine Tickets gekauft. Jetzt wollten alle doch nächstes Jahr wieder, obwohl eigentlich aussetzen angedacht war, aber nur wenn ich mitkomme. Sehr nette Bauchpinselei.Aber hab gerade andere Sorgen. Entweder es gibt dann bei Bedarf nächstes Jahr noch was über die Ticketbörse oder halt nicht.
Klappt dann bestimmt auch noch.Wir haben auch verzichtet und warten erstmal ab, was im nächsten Jahr so los ist. Ggf. versuchen wir es halt auch über die Tauschbörse.