Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.285
50.321
128
35
Hamburg
Guten Morgen:),
dann starte mal gut nach den freien Tagen. Hoffentlich hat sich nicht zu viel angesammelt.
Jetzt wird sich hier gestärkt und dann mal rein in die sehr kurze Woche.
*am Frühstück bedien*

Moin,
danke Dir auch!:)
Könntest allerdings auch mal wieder 'ne Schippe in die Hand nehmen und was tun.:o

Schönen Wochenstart dann allen!;)
Hey SAVA. Joa, ist die letzte freie Woche hier 😁

Das Party San rückt immer näher, sehr schön 😎

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin @ All,
seit gestern Mittag überglücklich vom W:O:A 2022 zurück gekommen UND zumindest heute noch mit negativen Coronatest. Die Karte für 2023 ist auch schon save. Endlich wieder auf dem heiligen Acker, ein paar Tage mit einem klasse Team im Camp und so viele liebe Menschen beim Forumstreffen gesehen.
Jetzt wühle ich erstmal das weg was seit Mittwoch liegen geblieben ist :mad:
Habt einen schönen Tag.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.590
88.728
168
Hansestadt
Moin @ All,
seit gestern Mittag überglücklich vom W:O:A 2022 zurück gekommen UND zumindest heute noch mit negativen Coronatest. Die Karte für 2023 ist auch schon save. Endlich wieder auf dem heiligen Acker, ein paar Tage mit einem klasse Team im Camp und so viele liebe Menschen beim Forumstreffen gesehen.
Jetzt wühle ich erstmal das weg was seit Mittwoch liegen geblieben ist :mad:
Habt einen schönen Tag.
Aha...:o:p
In meinen Augen ist das Erpressung! 😡

Solche Entscheidungen MÜSSEN vor Beginn des Ticketverkaufs veröffentlicht werden und nicht so kurz vor Festivalstart. Dieses Verhalten der Veranstalter finde ich unmöglich.
Bargeldlos zahlen mag ja eine gute Sache sein - für den der es will. Ich will es nicht, sondern weiterhin mit dem guten alten Bargeld zahlen.
Bin ja mal gespannt was den Veranstaltern noch so alles einfällt um die Festrivalbesucher zu verprellen.

Ich glaube es wird Zeit sich für 2023 ein oder auch zwei Ersatzfestivals zu suchen und Wacken ade zu sagen.

• Like
Reaktionen: Waldi

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Na ja, das CashlessSystem hat wirklich gut funktioniert, schnell und transparent außer man hatte mal schlechtes Netz. Bargeld schleppt man trotzdem mit falls man ungeplant ins Dorf geht, Klimpergeld sowieso damit man auch mal ein Trinkgeld in die Boxen an den Ständen werfen kann.
Wirklich nervig waren die etwas über zwei Stunden an der Bändchenausgabe, Marschproviant ausgetrunken und keine Möglichkeit was zu kaufen weil Bargeld nicht genommen wird und man den Chip noch nicht hat.

• Like
Reaktionen: The_Demon

The_Demon

29 März 2017
42.028
76.256
130
26
Thüringen
So, jetzt ist aber wirklich alles erledigt. Meinen Bus habe ich gerade grundgereinigt und den Rest verstaut. Das wars für mich dieses Jahr mit den Sommerfestivals und Campen. Die 12 Tage im Bus pennen haben wirklich besser funktioniert als gedacht. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht. Nächstes Jahr werde ich das wieder so machen. Erst Headbangers dann Wacken. 😁

Nachher geht's erst mal in den Pool. Den hab ich dann doch ein wenig vermisst.