Waldi
W:O:A Metalgod
Wiederholtes Modern Talking singen. Macht Hunnertfuffzich ocken!
Zahlbar bis Mittarnacht! *strafzettel auf die Stirn kleb*

Da war ich ja noch günstig.

Zahlbar bis Mittarnacht! *strafzettel auf die Stirn kleb*
Da war ich ja noch günstig.![]()
Zahlbar bis Mitternacht! *strafzettel auf die Stirn kleb*
Ihr habt euch doch abgesprochen!*strafzettel auf stirn klatsch* SECHZIG, zahlbar bis Mitternacht.![]()
Ihr habt euch doch abgesprochen!
Das ist unlauterer Wettbewerb....äh...ja, genau.....das muss ich nicht bezahlen, ich lege Widerspruch ein!![]()
Ihr habt euch doch abgesprochen!
Das ist unlauterer Wettbewerb....äh...ja, genau.....das muss ich nicht bezahlen, ich lege Widerspruch ein!![]()
Woas?? Das ist ja eine Frechheit. Da zieh ich aber vors höchste Gericht.Widerspruch is zwecklos. Das oder 10 jahre Knast!
Na dann kannst du dich ja wenigstens auf nächstes Jahr freuen...
Ohja Klausi, darauf kannst du Gifti nehmen!!!(wenn ich frei kriegen sollte - der Wunscharbeitgeber hat Mitte August immer 2 Wochen Betriebsurlaub)
Aber ich glaube ich möchte vorher noch wenigstens ein Wochenendfestival finden zum Trost. Und unbedingt wieder Campingausrüstung zulegen damit ich zukünftig auch spontan mit kann!
Freu mich so für dich, dass wenigstens ein-zwei Tage klappen!
...
Frech! Schon wieder so ein Zwergenaufstand! Ich glaub ich muss bald die Doppelfäuste auspacken.*hex Widerspruch zerknüll, in den mund steck und herunterkau*
So, das halte ich davon.
Also...zahlbar in knapp 2 Stunden.![]()
Woas?? Das ist ja eine Frechheit. Da zieh ich aber vors höchste Gericht.![]()
"...you can win if you want..." träller*hex Widerspruch zerknüll, in den mund steck und herunterkau*
So, das halte ich davon.
Also...zahlbar in knapp 2 Stunden.![]()
Also nicht über Los? Und ich darf keine Karte mehr ziehen?Sie ziehen höchstens ins Kittchen.![]()
Also nicht über Los? Und ich darf keine Karte mehr ziehen?![]()
If you want it, you can win.....*mitträller*"...you can win if you want..." träller
Achso!Und keine 400 mark einziehen. Richtig!