Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.342
50.459
128
35
Hamburg
Hallo werte Banger und Bangerinnen. :D

Ich hab heute früh Feierabend machen können, das Auto ist voll und jetzt sitze ich eigentlich nur hier auf heissen Kohlen und warte auf meinen Kumpel. Um 2:00 geht dann die wilde Fahrt los!

WACKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!
Das ist mal ne unchristliche Uhrzeit 😅 gute Fahrt euch schon mal und viel Spaß!

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
14.436
29.230
128
33
Delmenhorst
Das ist mal ne unchristliche Uhrzeit 😅 gute Fahrt euch schon mal und viel Spaß!

Danke! Joa machen wir immer so. Passt dann meistens das man nicht in so nen fetten Anreisestau kommt und der Platz ist noch recht gut, was die Laufwege angeht. Daher. Die Schlaflose Nacht isses wert. :D

Du hattest den Ticket ja verkauft oder? Heisst wir sehen uns vor Ort beim Forumstreffen nicht?

• Like
Reaktionen: Klausi und giftjuwel

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
*traurig reinschleich*

Guten Abend!
Wünsche den spät startenden Wackenvögeln auch einen guten Flug in den Norden.

Bleibt jemand oder verbring ich den Sommer allein hier?

Hat jemand @Phanti gesehen? Der Pelikan ist so traurig, ich weiß mir garnicht mehr zu helfen :(

• Like
Reaktionen: Phanti und Klausi

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.155
68.279
158
*traurig reinschleich*

Guten Abend!

Hat jemand @Phanti gesehen? Der Pelikan ist so traurig, ich weiß mir garnicht mehr zu helfen :(
Bin doch da, Gifti....Phanti schwimmt glaub ich noch irgendwo in der Trave oder so. Oder vielleicht auch in der Nordsee.
Nich traurig sein.
Alfie ist auch da.....guck!

• Like
Reaktionen: SAVA und giftjuwel

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.155
68.279
158
Hallo werte Banger und Bangerinnen. :D

Ich hab heute früh Feierabend machen können, das Auto ist voll und jetzt sitze ich eigentlich nur hier auf heissen Kohlen und warte auf meinen Kumpel. Um 2:00 geht dann die wilde Fahrt los!

WACKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!
Ganz ganz viel Spaß, lass es dir richtig gutgehen, lieber Knuckey! :)

Klausi

17 Sep. 2019
22.342
50.459
128
35
Hamburg
Danke! Joa machen wir immer so. Passt dann meistens das man nicht in so nen fetten Anreisestau kommt und der Platz ist noch recht gut, was die Laufwege angeht. Daher. Die Schlaflose Nacht isses wert. :D

Du hattest den Ticket ja verkauft oder? Heisst wir sehen uns vor Ort beim Forumstreffen nicht?
Ach so ist das. Ist halt Gold wert, wenn man Erfahrung mit so nem riesen Festival hat 😁👌🏼 ich war noch nie dort..🙈

Die Tickets meiner Kumpels sind verkauft. Ich selbst werde Do und Fr vor Ort sein🙂 beim Treffen will ich natürlich auch dabei sein. Meinst Do morgens gegen 8/9 wird viel los sein bzgl Anreise?

*traurig reinschleich*

Guten Abend!

Hey Gifti. So einige ausm Forum fahren ja gar nicht erst hin, alleine wirst du garantiert nicht sein 🙂🍻 bist dann nächstes jahr dabei?

• Like
Reaktionen: giftjuwel