Genau. Letzte Möglichkeit war aber ein Jahr her..da hatten meine Kumpels sich noch für behalten entschiedenaber die tickets konnte man doch wieder verkaufen, nich?*kopp kratz*
Genau. Letzte Möglichkeit war aber ein Jahr her..da hatten meine Kumpels sich noch für behalten entschiedenaber die tickets konnte man doch wieder verkaufen, nich?*kopp kratz*
achso war das, ok.Genau. Letzte Möglichkeit war aber ein Jahr her..da hatten meine Kumpels sich noch für behalten entschieden

aber die tickets konnte man doch wieder verkaufen, nich?*kopp kratz*

Ach dieses doofe Handy Bilder einfügen dings scheiss kack! Wie hastn du das vorhin hingekriegt?
Ach dieses doofe Handy Bilder einfügen dings scheiss kack! Wie hastn du das vorhin hingekriegt?
ach der flohmarkt war das, genau.Da gab's doch noch den Flohmarkt, wo die Tix angeboten wurden, oder? Meine Güte - erst 3 Jahre her und schon kann man sich an nix mehr erinnern.![]()
die scheiß seuche lässt ein ja auch total verblöden.
*ich hätt gern hier ein smilie mit ein hammer, der sich den aufn kopp haut
) ärger dich nicht, ich krieg das auch nicht hin. ich such auch jedes mal den button zum abmelden beim handy. ich merk mir das nie.Ach dieses doofe Handy Bilder einfügen dings scheiss kack! Wie hastn du das vorhin hingekriegt?

Ja, am Läppi geht's bei mir auch. Da isses ganz unkompliziert. Egal, werden halt keine Bilder über Handy geschickt.Ich hocke gerade am Läppi. Da funzt es mit dem Klick auf das "Foto", dann öffnet sich ein Feld, in das du die Bildadresse kopierst und danach bestätigst du einfügen. Mit dem Handy habe ich das noch nicht probiert.

Du immer mit deinem abmelden, mach ich nie.ach der flohmarkt war das, genau.die scheiß seuche lässt ein ja auch total verblöden.
*ich hätt gern hier ein smilie mit ein hammer, der sich den aufn kopp haut
)
ärger dich nicht, ich krieg das auch nicht hin. ich such auch jedes mal den button zum abmelden beim handy. ich merk mir das nie.![]()

Ja, am Läppi geht's bei mir auch. Da isses ganz unkompliziert. Egal, werden halt keine Bilder über Handy geschickt.
*HandyindenPoolschmeiß*
![]()

wenn ich den brauserverlauf lösche tut mich das dingens auch abmelden, egal.Du immer mit deinem abmelden, mach ich nie.![]()

Das muss die Hitze sein. Danke.*schnell das Handy wieder rausfisch* Hex, bist du denn jeck geworden!?![]()

Ja, am Läppi geht's bei mir auch. Da isses ganz unkompliziert. Egal, werden halt keine Bilder über Handy geschickt.
*HandyindenPoolschmeiß*
![]()