Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.785
6.983
118
Niedersachsen
ach der flohmarkt war das, genau. :ugly: die scheiß seuche lässt ein ja auch total verblöden. :ugly: *ich hätt gern hier ein smilie mit ein hammer, der sich den aufn kopp haut:o)

ärger dich nicht, ich krieg das auch nicht hin. ich such auch jedes mal den button zum abmelden beim handy. ich merk mir das nie. :D

animiertes-brutal-smilies-bild-0193.gif

Bitte sehr

• Like
Reaktionen: Klausi und phönix

The_Demon

29 März 2017
42.820
77.670
130
26
Thüringen
Mit dem Finger länger auf das gewünschte Bild drücken, dann geht ein neues Fenster auf. Da dann "Bild in neuen Tab öffnen". Von dem Tab musst du dann den link hier einfügen.

Habs jetzt auch mal am Handy probiert - da funktionieren bei mir alle Funktionen nicht. *schulter zuck*
Rechts auf die drei Punkte drücken, dann auf die eckigen Klammern drücken. Dann sollte alles wieder gehen.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.132
69.363
158
Mit dem Finger länger auf das gewünschte Bild drücken, dann geht ein neues Fenster auf. Da dann "Bild in neuen Tab öffnen". Von dem Tab musst du dann den link hier einfügen.
Das geht bei mir nicht, da kommt auch keine solche Meldung. Du hast mir das schon mal so erklärt, aber funktioniert nicht bei mir.

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.763
3.233
128
Hier regnet es jetzt und ein Gewitter rauscht heran. Hat gut abgekühlt und es ist sehr angenehm.:)
Bin mir gerade nicht sicher, ob ich mich schon aufraffen und Zeug für Mittwoch zusammensuchen soll.:confused:
Immerhin habe ich schon paar mal die Running Order ausgedruckt, was anscheinend ja sehr wichtig zu sein scheint.:D
Den Lageplan hab ich noch im Kopf.:o
Da es am Sonntag wieder weit über 30 Grad hatte, habe ich mich mit Sachen packen beschäftigt. Im Keller war es schön kühl. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.132
69.363
158
Nein, nein, nein .....ich probiere da gar nix mehr. Lasst es. Es geht nicht!