Waldi
W:O:A Metalgod
*schnell das Handy wieder rausfisch* Hex, bist du denn jeck geworden!?![]()
Das sollten alle Leute machen, dann wäre die Welt eine bessere.

*schnell das Handy wieder rausfisch* Hex, bist du denn jeck geworden!?![]()

ach der flohmarkt war das, genau.die scheiß seuche lässt ein ja auch total verblöden.
*ich hätt gern hier ein smilie mit ein hammer, der sich den aufn kopp haut
)
ärger dich nicht, ich krieg das auch nicht hin. ich such auch jedes mal den button zum abmelden beim handy. ich merk mir das nie.![]()
Guten Abend!
*erschöpft auf eine Liege fall*
*vorsichtig aus dem Pool mit etwas Wasser spritz* So schlimm? 
Mit dem Finger länger auf das gewünschte Bild drücken, dann geht ein neues Fenster auf. Da dann "Bild in neuen Tab öffnen". Von dem Tab musst du dann den link hier einfügen.![]()
50+ Free Phone Wallpapers & Backgrounds To Download! | Daily inspiration quotes, Positive quotes, Wisdom quotes
Mar 22, 2019 - 50+ FREE high quality phone wallpapers and backgrounds to download. Check out all of the free to download pretty phone wallpapers by clicking here...pin.it
Rechts auf die drei Punkte drücken, dann auf die eckigen Klammern drücken. Dann sollte alles wieder gehen.Habs jetzt auch mal am Handy probiert - da funktionieren bei mir alle Funktionen nicht. *schulter zuck*
Das geht bei mir nicht, da kommt auch keine solche Meldung. Du hast mir das schon mal so erklärt, aber funktioniert nicht bei mir.Mit dem Finger länger auf das gewünschte Bild drücken, dann geht ein neues Fenster auf. Da dann "Bild in neuen Tab öffnen". Von dem Tab musst du dann den link hier einfügen.
Was hast du für ein Handy?Das geht bei mir nicht, da kommt auch keine solche Meldung. Du hast mir das schon mal so erklärt, aber funktioniert nicht bei mir.
Jetzt hast du einfach den link in das Textfeld kopiert.
Ein Nokia.Was hast du für ein Handy?
Du musst doch irgendwie das Bild in vollbild bekommen.
Wenn ich über Bild einfügen gehe, kommt bei mir immer das der Link nicht eingefügt werden kann. So.Jetzt hast du einfach den link in das Textfeld kopiert.
Du musst aber das Bild oben über das "Bild einfügen" feldchen einfügen.
...
![]()
Da es am Sonntag wieder weit über 30 Grad hatte, habe ich mich mit Sachen packen beschäftigt. Im Keller war es schön kühl.Hier regnet es jetzt und ein Gewitter rauscht heran. Hat gut abgekühlt und es ist sehr angenehm.
Bin mir gerade nicht sicher, ob ich mich schon aufraffen und Zeug für Mittwoch zusammensuchen soll.
Immerhin habe ich schon paar mal die Running Order ausgedruckt, was anscheinend ja sehr wichtig zu sein scheint.
Den Lageplan hab ich noch im Kopf.![]()

Das war keine Bilddstei, deshalb ging das nicht. Daher auch die Fehlermeldung.Da habs grad versucht, geht nicht, nur son scheiss link. Aber man kann nicht einfügen.

Ich mach morgen, dann ist die Wettervorhersage auch recht aussagekräftig.Da es am Sonntag wieder weit über 30 Grad hatte, habe ich mich mit Sachen packen beschäftigt. Im Keller war es schön kühl.![]()