Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.785
6.983
118
Niedersachsen
Ach dieses doofe Handy Bilder einfügen dings scheiss kack! Wie hastn du das vorhin hingekriegt?

Ich hocke gerade am Läppi. Da funzt es mit dem Klick auf das "Foto", dann öffnet sich ein Feld, in das du die Bildadresse kopierst und danach bestätigst du einfügen. Mit dem Handy habe ich das noch nicht probiert.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.016
19.830
168
48
Da gab's doch noch den Flohmarkt, wo die Tix angeboten wurden, oder? Meine Güte - erst 3 Jahre her und schon kann man sich an nix mehr erinnern. :uff:
ach der flohmarkt war das, genau. :ugly: die scheiß seuche lässt ein ja auch total verblöden. :ugly: *ich hätt gern hier ein smilie mit ein hammer, der sich den aufn kopp haut:o)
Ach dieses doofe Handy Bilder einfügen dings scheiss kack! Wie hastn du das vorhin hingekriegt?
ärger dich nicht, ich krieg das auch nicht hin. ich such auch jedes mal den button zum abmelden beim handy. ich merk mir das nie. :D

• Haha
Reaktionen: Panikpille

Hex

4 März 2004
249.161
69.371
158
Ich hocke gerade am Läppi. Da funzt es mit dem Klick auf das "Foto", dann öffnet sich ein Feld, in das du die Bildadresse kopierst und danach bestätigst du einfügen. Mit dem Handy habe ich das noch nicht probiert.
Ja, am Läppi geht's bei mir auch. Da isses ganz unkompliziert. Egal, werden halt keine Bilder über Handy geschickt.
*HandyindenPoolschmeiß* :mad:

:eek::eek::eek:

• Wow
Reaktionen: normaal!?

Hex

4 März 2004
249.161
69.371
158
ach der flohmarkt war das, genau. :ugly: die scheiß seuche lässt ein ja auch total verblöden. :ugly: *ich hätt gern hier ein smilie mit ein hammer, der sich den aufn kopp haut:o)

ärger dich nicht, ich krieg das auch nicht hin. ich such auch jedes mal den button zum abmelden beim handy. ich merk mir das nie. :D
Du immer mit deinem abmelden, mach ich nie. :o:p