Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.546
51.037
128
35
Hamburg
Irre oder? Aber vielleicht reguliert sich nun endlich dieser Wahnsinns-Hype der letzten Vor-Corona-Jahre und die Tix sind wieder länger verfügbar.
Ist wirklich heftig, hätte ich ja nicht gedacht😅 würde mir aber nun aufgrund dieser Erfahrung auch nicht mehr vorzeitig ein Ticket kaufen (wahrscheinlich wie so viele...). Am Ende kommt man ja wie es scheint immer an ein Ticket ran kurz vorher.

Schön, dass es wenigstens für ein paar Tage klappt.
Absolut 🙂👌🏼

normaal!?

25 Mai 2013
33.785
6.983
118
Niedersachsen
Ist wirklich heftig, hätte ich ja nicht gedacht😅 würde mir aber nun aufgrund dieser Erfahrung auch nicht mehr vorzeitig ein Ticket kaufen (wahrscheinlich wie so viele...). Am Ende kommt man ja wie es scheint immer an ein Ticket ran kurz vorher.

Absolut 🙂👌🏼

Schon ärgerlich, dass du nach zwei Jahren Verschieben nun auf dem Geld sitzen bleibst. :(

Klausi

17 Sep. 2019
22.546
51.037
128
35
Hamburg
Schon ärgerlich, dass du nach zwei Jahren Verschieben nun auf dem Geld sitzen bleibst. :(
Joa, was solls.. Sind die Tickets von 2 Freunden, die nun arbeitsbedingt doch nicht können. Am Ende ist die Kohle von 2019 ja aber eh längst vergessen.. Mal gucken, ob und wieviel sie am Ende für ihre Tickets bekommen 😅

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.016
19.830
168
48
Wollen wirs mal hoffen 🙂👍🏼 Bin froh, dass nun aber wenigstens 1-2 Tage klappen. Besser als gar nichts. Die anderen beiden Tickets krieg ich nicht mal zusammen für 300€ verkauft 🤣🙈 will kein Schwein haben..

Irre oder? Aber vielleicht reguliert sich nun endlich dieser Wahnsinns-Hype der letzten Vor-Corona-Jahre und die Tix sind wieder länger verfügbar.
ich dachte das war ausverkauft? nee? :confused:

phönix

18 Sep. 2008
81.016
19.830
168
48
Über Metaltix bekommst du auch keine Tix mehr. Dafür liegen die jetzt wie Steine in den Regalen der Tauschbörse.
ah ok, hatte ich doch richtig in erinnerung. ja das ist doof, wenn die da jetzt rumliegen. in der tauschbörse gingen ja doch bis 2019 immer wieder die tix gut weg. hmm, wer weiß wofür es gut ist. vielleicht ist es ganz gut, wenn sich das ganze ein bischen beruhigt.

• Like
Reaktionen: Klausi

The_Demon

29 März 2017
42.821
77.673
130
26
Thüringen
Wollen wirs mal hoffen 🙂👍🏼 Bin froh, dass nun aber wenigstens 1-2 Tage klappen. Besser als gar nichts. Die anderen beiden Tickets krieg ich nicht mal zusammen für 300€ verkauft 🤣🙈 will kein Schwein haben..
Aber auf dem Geld bleibst du doch nicht sitzen?
Wie siehts mit deinem Schwager aus?

ah ok, hatte ich doch richtig in erinnerung. ja das ist doof, wenn die da jetzt rumliegen. in der tauschbörse gingen ja doch bis 2019 immer wieder die tix gut weg. hmm, wer weiß wofür es gut ist. vielleicht ist es ganz gut, wenn sich das ganze ein bischen beruhigt.
2019 gab's die Börse noch gar nicht. Da gab es auch noch keine E-Tickets. Denke die E-Tickets und die damit verbundene Unsicherheit ist auch ein Faktor.

• Like
Reaktionen: Klausi

phönix

18 Sep. 2008
81.016
19.830
168
48

2019 gab's die Börse noch gar nicht. Da gab es auch noch keine E-Tickets. Denke die E-Tickets und die damit verbundene Unsicherheit ist auch ein Faktor.
aber die tickets konnte man doch wieder verkaufen, nich? :confused: *kopp kratz*

Hex

4 März 2004
249.162
69.371
158
Über was soll man es denn sonst einfügen, wenn nicht über den Bilddingens. :mad:

Klausi

17 Sep. 2019
22.546
51.037
128
35
Hamburg

Ne, ist alles deren Kohle. Haben sich für den Risiko-Pfad entschieden und das war nun leider ein Griff ins Klo.

Der ist einer der Kandidaten, der nicht mehr kann. Zur Zeit in Ausbildung bei der Feuerwehr. Vorgegebener Urlaub startet genau eine Woche nach wacken 🤣🙈