Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
42.820
77.671
130
26
Thüringen
Umzug?:ugly:
Na, bis Mittwoch schaffst Du das locker und so weit hast du es ja nicht, Hauptsache gut durch Hamburg durchkommen.
Zu spät darfst Du nicht kommen, Du musst den Pavillon mit aufbauen.:o

Für's Handy brauche ich bei einer Bühne und den paar Metern darüber keine extra RO.:D

Bei Deinem Programm ist das auch kein Wunder.;)
Ja, Umzug nach Gießen.
Geplant ist um 10 los zu fahren. Da bin ich spätestens 15 Uhr da.
Pavillon aufbauen? Da bin ich schon das erste mal durchgeschwitzt. 😁

Ich kriege hier ums Verrecken keine Bilder eingestellt. Was mache ich da bloß falsch? :confused:
Musst die halt vorher ins Netz laden. Kann ich dir beim HOA mal zeigen.

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.194
89.867
168
Hansestadt
Ja, Umzug nach Gießen.
Geplant ist um 10 los zu fahren. Da bin ich spätestens 15 Uhr da.
Pavillon aufbauen? Da bin ich schon das erste mal durchgeschwitzt. 😁
Gießen geht ja noch von der Entfernung...
15 Uhr ist eine gute Zeit, so in etwa werde ich auch da sein, der Rest im Zweifel wohl später. Ich muss nur schauen, wann und wo ich Helm einsammel.
Ach, so wild ist das mit dem Pavillon nicht und Bruthitze wird es auch nicht geben...;)

• Like
Reaktionen: The_Demon

normaal!?

25 Mai 2013
33.785
6.983
118
Niedersachsen
totes_meer.jpg

Du darfst den Bild-Link nicht direkt sondern über den Button "Bild einfügen" reinpacken.

Ahaaaa! 💡

Klausi

17 Sep. 2019
22.546
51.037
128
35
Hamburg
Dafür hast du gute Gründe, daheim zu bleiben. :) Schön, dass es mit den Wacken-Tagen klappt und nächstes Jahr bist du wieder ganz dabei!
Wollen wirs mal hoffen 🙂👍🏼 Bin froh, dass nun aber wenigstens 1-2 Tage klappen. Besser als gar nichts. Die anderen beiden Tickets krieg ich nicht mal zusammen für 300€ verkauft 🤣🙈 will kein Schwein haben..

normaal!?

25 Mai 2013
33.785
6.983
118
Niedersachsen
Wollen wirs mal hoffen 🙂👍🏼 Bin froh, dass nun aber wenigstens 1-2 Tage klappen. Besser als gar nichts. Die anderen beiden Tickets krieg ich nicht mal zusammen für 300€ verkauft 🤣🙈 will kein Schwein haben..

Irre oder? Aber vielleicht reguliert sich nun endlich dieser Wahnsinns-Hype der letzten Vor-Corona-Jahre und die Tix sind wieder länger verfügbar.

• Like
Reaktionen: Panikpille und Klausi