Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.916
- 67.871
- 158
Wer streitet denn?*irgendwoindenschattensetzunddenbeidenbeimstretenzuguckwährendichdierestlichenzweicocktailsvernichte*
Ich will ne Vegane Pizza ham. So.Wieso gucken heute alle so böse zu mir? Vertragt ihr die Hitze nicht??
Heute gibts Pizzaparty *grill aufbaut* *Pizza Stein aufheizt* *Teig und Zutaten aus dem Kühlschrank holt*
was wollt ihr auf eure Pizza?? Hab auch Pizza leckerlis für die Hunde dabei.. *dem Pudel eins hin hält*
Blöde Frage! Was sonst?!Für dich mit echtem Blut und kein Tomatensaft oder?
Keine Ahnung, was Du meinst!*irgendwoindenschattensetzunddenbeidenbeimstretenzuguckwährendichdierestlichenzweicocktailsvernichte*
Du guckst böse hab ich gesagt!Ich will ne Vegane Pizza ham. So.
Und ich bin gar nicht bös zu dir, Schätzelein. Sei ma froh das ich so friedlich bin.![]()
Alles klar.. *wolfsblut aus dem Kühlschrank holt und fertig Mixed* hier da bitte..Blöde Frage! Was sonst?!![]()
Ja, mach ma drauf, wird schon passen. Und so nen bisschen Like Meat Zeuchs. Das geht immer.Du guckst böse hab ich gesagt!
also Teig mit Soße und Pilzen? *veganen Käse und Gemüse sucht*
Ok Zucchini haben wir da.. und Käse auch.. also sieht aus wie welcher..
Der arme Wolf.....Alles klar.. *wolfsblut aus dem Kühlschrank holt und fertig Mixed* hier da bitte..
Die Spenden das freiwillig für ihre Rudelführerin..Der arme Wolf.....
Gleich heul ich.![]()
Sowas hab ich nicht da sorry.. das ist auch nicht gesund!Ja, mach ma drauf, wird schon passen. Und so nen bisschen Like Meat Zeuchs. Das geht immer.
*beobachtwasAlkidabastelt*
Und bitte ordentlich arbeiten.![]()