Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 242.688
- 62.067
- 158
Wer streitet denn?*irgendwoindenschattensetzunddenbeidenbeimstretenzuguckwährendichdierestlichenzweicocktailsvernichte*
Ich will ne Vegane Pizza ham. So.Wieso gucken heute alle so böse zu mir? Vertragt ihr die Hitze nicht??
Heute gibts Pizzaparty *grill aufbaut* *Pizza Stein aufheizt* *Teig und Zutaten aus dem Kühlschrank holt*
was wollt ihr auf eure Pizza?? Hab auch Pizza leckerlis für die Hunde dabei.. *dem Pudel eins hin hält*
Blöde Frage! Was sonst?!Für dich mit echtem Blut und kein Tomatensaft oder?
Keine Ahnung, was Du meinst!*irgendwoindenschattensetzunddenbeidenbeimstretenzuguckwährendichdierestlichenzweicocktailsvernichte*
Du guckst böse hab ich gesagt!Ich will ne Vegane Pizza ham. So.
Und ich bin gar nicht bös zu dir, Schätzelein. Sei ma froh das ich so friedlich bin.
Alles klar.. *wolfsblut aus dem Kühlschrank holt und fertig Mixed* hier da bitte..Blöde Frage! Was sonst?!
Ja, mach ma drauf, wird schon passen. Und so nen bisschen Like Meat Zeuchs. Das geht immer.Du guckst böse hab ich gesagt!
also Teig mit Soße und Pilzen? *veganen Käse und Gemüse sucht*
Ok Zucchini haben wir da.. und Käse auch.. also sieht aus wie welcher..
Der arme Wolf.....Alles klar.. *wolfsblut aus dem Kühlschrank holt und fertig Mixed* hier da bitte..
Die Spenden das freiwillig für ihre Rudelführerin..Der arme Wolf.....
Gleich heul ich.
Sowas hab ich nicht da sorry.. das ist auch nicht gesund!Ja, mach ma drauf, wird schon passen. Und so nen bisschen Like Meat Zeuchs. Das geht immer.
*beobachtwasAlkidabastelt*
Und bitte ordentlich arbeiten.