Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.587
88.713
168
Hansestadt
Wie war das eigentlich bei euerem Abstandskonzert kürzlich?
Das waren ja eigentlich Sitzplätze (Bierbänke?), oder? Sind dann während des Konzerts alle an ihrem Platz gestanden oder sollte man da sitzen bleiben?
Ich bin immer noch wegen Destruction am hin und her überlegen. Ich kann mir halt echt nicht vorstellen, bei Destruction sitzen zu bleiben. :ugly:
Sitzen ist Mist, fühlt sich falsch an.:uff:

Aber mittags in der Arbeit isst du ja auch nicht viel? :confused:
Nein, ich muss nicht so viel essen.;)

Namd Leute, mal kurz Hallo sagen. Bin derzeit einfach zu feddich für Konversation.
Sorry.
*hinterherwink*:)

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
42.018
76.231
130
26
Thüringen
Wie war das eigentlich bei euerem Abstandskonzert kürzlich?
Das waren ja eigentlich Sitzplätze (Bierbänke?), oder? Sind dann während des Konzerts alle an ihrem Platz gestanden oder sollte man da sitzen bleiben?
Ich bin immer noch wegen Destruction am hin und her überlegen. Ich kann mir halt echt nicht vorstellen, bei Destruction sitzen zu bleiben. :ugly:
Klausi und ich hatten unser Spaß! Es war einfach nur grandios. Das haben wir ja jetzt an allen möglichen Stellen erwähnt.
Probier es doch einfach aus und halte dich an die Vorschriften. Vielleicht findest du ja eine Ecke, wo du allein bist. München hat natürlich andere Zahlen, als wir hier.
Na das klingt doch schon mal gut. Kriegt ihr denn alles so zügig organisiert?
Das schlachten wäre ja nix für mich :(
Die Orga sollte klappen. Ist natürlich praktisch, wenn der Bürgermeister der Gastwirt der Kneipe im Dorf ist. Getränke usw ist alle geklärt.
Schlachten ist einwandfrei.

• Like
Reaktionen: Klausi

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
14.424
29.203
128
33
Delmenhorst
Nabend.... Heut werde ich auch nicht mehr alt... Hab dermaßen schlecht geschlafen letzte Nacht....
Da muss ich wohl einiges nach holen.
Zumindest hab ichs noch geschafft ein bisschen Technik Kram bei Ebay rein zu stellen. Die neue Grafikkarte will ja schliesslich bezahlt werden. ^^

Waldi

24 Nov. 2001
53.355
18.308
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Klausi und ich hatten unser Spaß! Es war einfach nur grandios. Das haben wir ja jetzt an allen möglichen Stellen erwähnt.
Probier es doch einfach aus und halte dich an die Vorschriften. Vielleicht findest du ja eine Ecke, wo du allein bist. München hat natürlich andere Zahlen, als wir hier.

Dass ihr Spaß hattet, habe ich mitbekommen. Nur nicht, ob ihr sitzen musstet oder stehen durftet. :o
Man bekommt wohl einen Platz zugewiesen.

Jackel

31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nabend.... Heut werde ich auch nicht mehr alt... Hab dermaßen schlecht geschlafen letzte Nacht....
Da muss ich wohl einiges nach holen.
Zumindest hab ichs noch geschafft ein bisschen Technik Kram bei Ebay rein zu stellen. Die neue Grafikkarte will ja schliesslich bezahlt werden. ^^
Das hab ich heut auch gemacht, aber irgendwas hab ich falsch gemacht:confused: Na ist mein erster Verkauf bei ebay.

The_Demon

29 März 2017
42.018
76.231
130
26
Thüringen
Dass ihr Spaß hattet, habe ich mitbekommen. Nur nicht, ob ihr sitzen musstet oder stehen durftet. :o
Man bekommt wohl einen Platz zugewiesen.
Ja also wir konnten uns einen Platz aussuchen. An einen Tisch passten 10 Personen. Da waren dann halt 8 Fremde mit dran (ohne Maske). Wir haben uns mit denen aber gut verstanden, die waren gut drauf.

Wie es um Backstage ist hab ich mir noch gar nicht durchgelesen. Dachte aber auch, dass das draußen ist.