Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.258
50.267
128
35
Hamburg
Zu faul bin ich tatsächlich nie, wobei ich ja eh nur am WE koche.:D
Auch gut. Und denn gleich für mehrere Tage:confused:

Ich koche eig ganz passabel.. aber zu hause ist dann doch oft meine Frau in der Küche:p klappt halt nicht mit beiden zusammen.. jeder hat da seine Gewohnheiten und kochweise.. als es dann hieß sie oder ich, hat sie sich halt durchgesetzt :ugly: mir solls ja recht sein:o:)

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.348
18.299
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Ich koche eig ganz passabel.. aber zu hause ist dann doch oft meine Frau in der Küche:p klappt halt nicht mit beiden zusammen.. jeder hat da seine Gewohnheiten und kochweise.. als es dann hieß sie oder ich, hat sie sich halt durchgesetzt :ugly: mir solls ja recht sein:o:)

Sei froh. :D

• Like
Reaktionen: Klausi

SAVA

4 Aug. 2014
94.561
88.669
168
Hansestadt

Nein, am WE koche ich beide Tage seperat, dafür unter der Woche fast nie. Allerdings öfter auch mal größere Portionen, wo dann was eingefroren wird.:)
Kochen kann ich schon recht passabel, aber unter der Woche fehlt mir da der Nerv, zumal ich abends auch nie groß was esse...

• Like
Reaktionen: Klausi

Waldi

24 Nov. 2001
53.348
18.299
168
43
Wäre ja auch zu schön sonst :p

Wie war das eigentlich bei euerem Abstandskonzert kürzlich?
Das waren ja eigentlich Sitzplätze (Bierbänke?), oder? Sind dann während des Konzerts alle an ihrem Platz gestanden oder sollte man da sitzen bleiben?
Ich bin immer noch wegen Destruction am hin und her überlegen. Ich kann mir halt echt nicht vorstellen, bei Destruction sitzen zu bleiben. :ugly:

Nein, am WE koche ich beide Tage seperat, dafür unter der Woche fast nie. Allerdings öfter auch mal größere Portionen, wo dann was eingefroren wird.:)
Kochen kann ich schon recht passabel, aber unter der Woche fehlt mir da der Nerv, zumal ich abends auch nie groß was esse...

Aber mittags in der Arbeit isst du ja auch nicht viel? :confused:

Klausi

17 Sep. 2019
22.258
50.267
128
35
Hamburg

Das ist es ja. Dauert manchmal viel zu lang.. esse aber auch nicht jeden Tag warm.

Genau das meinte ich ja. Also frierst dir auch mal was ein.. spart denn gerne mal ein zwei Tage:)

Wie war das eigentlich bei euerem Abstandskonzert kürzlich?
Das waren ja eigentlich Sitzplätze (Bierbänke?), oder? Sind dann während des Konzerts alle an ihrem Platz gestanden oder sollte man da sitzen bleiben?
Ich bin immer noch wegen Destruction am hin und her überlegen. Ich kann mir halt echt nicht vorstellen, bei Destruction sitzen zu bleiben. :ugly:

Das waren schon ganz normale Tische von verschiedenen Größen. Also keine Bierbänke. Klar konntest du auch aufstehen, nur eben nicht den Platz ohne Maske verlassen. Und direkt vor der Bühne war auch ne Fläche von ca 2-3 Meter gesperrt. Die brüllen da ja rum und man soll keine spucke abbgekommen oder so :ugly:

Wenn du die Möglichkeit hast und es nicht zu teuer ist, geh doch hin? Dann wird sich herausstellen ob es was für dich ist :)

• Like
Reaktionen: The_Demon

Waldi

24 Nov. 2001
53.348
18.299
168
43
Das waren schon ganz normale Tische von verschiedenen Größen. Also keine Bierbänke. Klar konntest du auch aufstehen, nur eben nicht den Platz ohne Maske verlassen. Und direkt vor der Bühne ware auch ne Fläche von ca 2-3 Meter gesperrt. Die brüllen da ja rum und man soll keine spucke abbgekommen oder so :ugly:

Wenn du die Möglichkeit hast und es nicht zu teuer ist, geh doch hin? Dann wird sich herausstellen ob es was für dich ist :)

Ich habe eher wegen der Ansteckungsgefahr Bedenken, sind halt doch ca. 200 Leute in einer Halle. :confused:
Bei uns in dieser Halle sind es laut Fotos Bierbänke und an einen Tisch werden bis zu acht Leute zugeteilt.

The_Demon

29 März 2017
41.977
76.159
130
26
Thüringen
Ich bin inzwischen auch wieder daheim.

Wir machen doch einiges.
Mit unserem Bürgermeister ist alles abgesprochen und er hat auch schon ein Konzept entwickelt.
Es gibt einen Umzug, eine Wanderung, Frühschoppen und wir werden Schlachten.
Ich freue mich schon. :KO:

• Like
Reaktionen: SAVA und Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
22.258
50.267
128
35
Hamburg
Ich habe eher wegen der Ansteckungsgefahr Bedenken, sind halt doch ca. 200 Leute in einer Halle. :confused:
Bei uns in dieser Halle sind es laut Fotos Bierbänke und an einen Tisch werden bis zu acht Leute zugeteilt.
Hmm, schätze die Entscheidung kann dir leider keiner abnehmen :(

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, könnte die Maske ja zB die ganze zeit über aufbleiben. Aber angenehm ist halt was anderes. Und ob das einen richtig schützt ist auch unklar.. knifflig..

Hex

4 März 2004
248.062
68.098
158
Den Tierarzt hat das Männlein prima überstanden. Kein Mucks beim Blutabnehmen, der Wurmspritze und beim Untersuchen. Jetzt heißt es noch 14 Tage Quarantäne, bis Flöhe etc. eliminiert sind. Bissel Augensalbe muss er auch bekommen.
Und so is man dann 140 Talers los :ugly: Labor geht halt ned mit Loki-Sondertarif.
Na ja, was macht ned alles für die Viechers :)

Für heut is dann hier auch Feierabend :)
Kleine Fressunterstützung kümmt bald. :)

Klausi

17 Sep. 2019
22.258
50.267
128
35
Hamburg
Ich bin inzwischen auch wieder daheim.

Wir machen doch einiges.
Mit unserem Bürgermeister ist alles abgesprochen und er hat auch schon ein Konzept entwickelt.
Es gibt einen Umzug, eine Wanderung, Frühschoppen und wir werden Schlachten.
Ich freue mich schon. :KO:
Na das klingt doch schon mal gut. Kriegt ihr denn alles so zügig organisiert?
Das schlachten wäre ja nix für mich :(

Hex

4 März 2004
248.062
68.098
158
Namd Leute, mal kurz Hallo sagen. Bin derzeit einfach zu feddich für Konversation.
Sorry.