SAVA
W:O:A Metalgod
Zu faul bin ich tatsächlich nie, wobei ich ja eh nur am WE koche.Ja, für solche Fälle ist son Kram immer ganz brauchbar. Vor allem wenn man mal zu faul zum Einkaufen istUnd zum kochen
![]()

Zu faul bin ich tatsächlich nie, wobei ich ja eh nur am WE koche.Ja, für solche Fälle ist son Kram immer ganz brauchbar. Vor allem wenn man mal zu faul zum Einkaufen istUnd zum kochen
![]()
Auch gut. Und denn gleich für mehrere TageZu faul bin ich tatsächlich nie, wobei ich ja eh nur am WE koche.![]()
Auch gut. Und denn gleich für mehrere Tage
Ich koche eig ganz passabel.. aber zu hause ist dann doch oft meine Frau in der Kücheklappt halt nicht mit beiden zusammen.. jeder hat da seine Gewohnheiten und kochweise.. als es dann hieß sie oder ich, hat sie sich halt durchgesetzt
mir solls ja recht sein
![]()
Bin ich. Dafür räume ich dann aber auch ab und wasche ggf abSei froh.![]()
Bin ich. Dafür räume ich dann aber auch ab und wasche ggf ab![]()
Wäre ja auch zu schön sonstNaja, etwas außer essen musst du ja auch machen.![]()
Nein, am WE koche ich beide Tage seperat, dafür unter der Woche fast nie. Allerdings öfter auch mal größere Portionen, wo dann was eingefroren wird.Auch gut. Und denn gleich für mehrere Tage
Ich koche eig ganz passabel.. aber zu hause ist dann doch oft meine Frau in der Kücheklappt halt nicht mit beiden zusammen.. jeder hat da seine Gewohnheiten und kochweise.. als es dann hieß sie oder ich, hat sie sich halt durchgesetzt
mir solls ja recht sein
![]()
Wäre ja auch zu schön sonst![]()
Nein, am WE koche ich beide Tage seperat, dafür unter der Woche fast nie. Allerdings öfter auch mal größere Portionen, wo dann was eingefroren wird.
Kochen kann ich schon recht passabel, aber unter der Woche fehlt mir da der Nerv, zumal ich abends auch nie groß was esse...
Nein, am WE koche ich beide Tage seperat, dafür unter der Woche fast nie. Allerdings öfter auch mal größere Portionen, wo dann was eingefroren wird.
Kochen kann ich schon recht passabel, aber unter der Woche fehlt mir da der Nerv, zumal ich abends auch nie groß was esse...
Wie war das eigentlich bei euerem Abstandskonzert kürzlich?
Das waren ja eigentlich Sitzplätze (Bierbänke?), oder? Sind dann während des Konzerts alle an ihrem Platz gestanden oder sollte man da sitzen bleiben?
Ich bin immer noch wegen Destruction am hin und her überlegen. Ich kann mir halt echt nicht vorstellen, bei Destruction sitzen zu bleiben.![]()
Das waren schon ganz normale Tische von verschiedenen Größen. Also keine Bierbänke. Klar konntest du auch aufstehen, nur eben nicht den Platz ohne Maske verlassen. Und direkt vor der Bühne ware auch ne Fläche von ca 2-3 Meter gesperrt. Die brüllen da ja rum und man soll keine spucke abbgekommen oder so
Wenn du die Möglichkeit hast und es nicht zu teuer ist, geh doch hin? Dann wird sich herausstellen ob es was für dich ist![]()
Hmm, schätze die Entscheidung kann dir leider keiner abnehmenIch habe eher wegen der Ansteckungsgefahr Bedenken, sind halt doch ca. 200 Leute in einer Halle.
Bei uns in dieser Halle sind es laut Fotos Bierbänke und an einen Tisch werden bis zu acht Leute zugeteilt.
Kleine Fressunterstützung kümmt bald.Den Tierarzt hat das Männlein prima überstanden. Kein Mucks beim Blutabnehmen, der Wurmspritze und beim Untersuchen. Jetzt heißt es noch 14 Tage Quarantäne, bis Flöhe etc. eliminiert sind. Bissel Augensalbe muss er auch bekommen.
Und so is man dann 140 Talers losLabor geht halt ned mit Loki-Sondertarif.
Na ja, was macht ned alles für die Viechers
Für heut is dann hier auch Feierabend![]()
Na das klingt doch schon mal gut. Kriegt ihr denn alles so zügig organisiert?Ich bin inzwischen auch wieder daheim.
Wir machen doch einiges.
Mit unserem Bürgermeister ist alles abgesprochen und er hat auch schon ein Konzept entwickelt.
Es gibt einen Umzug, eine Wanderung, Frühschoppen und wir werden Schlachten.
Ich freue mich schon.![]()