Waldi
W:O:A Metalgod
Namd Leute, mal kurz Hallo sagen. Bin derzeit einfach zu feddich für Konversation.
Sorry.
So schlimm?
Du musst ja nicht reden, sondern nur schreiben.

Namd Leute, mal kurz Hallo sagen. Bin derzeit einfach zu feddich für Konversation.
Sorry.
Krieg ich nicht hin. Ich hau auch gleich wieder ab. Bis dann.So schlimm?
Du musst ja nicht reden, sondern nur schreiben.![]()
Krieg ich nicht hin. Ich hau auch gleich wieder ab. Bis dann.
Sitzen ist Mist, fühlt sich falsch an.Wie war das eigentlich bei euerem Abstandskonzert kürzlich?
Das waren ja eigentlich Sitzplätze (Bierbänke?), oder? Sind dann während des Konzerts alle an ihrem Platz gestanden oder sollte man da sitzen bleiben?
Ich bin immer noch wegen Destruction am hin und her überlegen. Ich kann mir halt echt nicht vorstellen, bei Destruction sitzen zu bleiben.![]()
Nein, ich muss nicht so viel essen.Aber mittags in der Arbeit isst du ja auch nicht viel?![]()
*hinterherwink*Namd Leute, mal kurz Hallo sagen. Bin derzeit einfach zu feddich für Konversation.
Sorry.
Klausi und ich hatten unser Spaß! Es war einfach nur grandios. Das haben wir ja jetzt an allen möglichen Stellen erwähnt.Wie war das eigentlich bei euerem Abstandskonzert kürzlich?
Das waren ja eigentlich Sitzplätze (Bierbänke?), oder? Sind dann während des Konzerts alle an ihrem Platz gestanden oder sollte man da sitzen bleiben?
Ich bin immer noch wegen Destruction am hin und her überlegen. Ich kann mir halt echt nicht vorstellen, bei Destruction sitzen zu bleiben.![]()
Die Orga sollte klappen. Ist natürlich praktisch, wenn der Bürgermeister der Gastwirt der Kneipe im Dorf ist. Getränke usw ist alle geklärt.Na das klingt doch schon mal gut. Kriegt ihr denn alles so zügig organisiert?
Das schlachten wäre ja nix für mich![]()
Was schlachtet ihr denn?Ich bin inzwischen auch wieder daheim.
Wir machen doch einiges.
Mit unserem Bürgermeister ist alles abgesprochen und er hat auch schon ein Konzept entwickelt.
Es gibt einen Umzug, eine Wanderung, Frühschoppen und wir werden Schlachten.
Ich freue mich schon.![]()
Normalerweise 3-4 Schafe. Dieses Jahr wohl nur 1, da alles kleiner gemacht wird. Es wird kein großes Essen geben, wo wir alle Helfer, Sponsoren und Familie einladen.Was schlachtet ihr denn?
Klausi und ich hatten unser Spaß! Es war einfach nur grandios. Das haben wir ja jetzt an allen möglichen Stellen erwähnt.
Probier es doch einfach aus und halte dich an die Vorschriften. Vielleicht findest du ja eine Ecke, wo du allein bist. München hat natürlich andere Zahlen, als wir hier.
Ich nehm mal an LämmerNormalerweise 3-4 Schafe. Dieses Jahr wohl nur 1, da alles kleiner gemacht wird. Es wird kein großes Essen geben, wo wir alle Helfer, Sponsoren und Familie einladen.
Das hab ich heut auch gemacht, aber irgendwas hab ich falsch gemachtNabend.... Heut werde ich auch nicht mehr alt... Hab dermaßen schlecht geschlafen letzte Nacht....
Da muss ich wohl einiges nach holen.
Zumindest hab ichs noch geschafft ein bisschen Technik Kram bei Ebay rein zu stellen. Die neue Grafikkarte will ja schliesslich bezahlt werden. ^^
Ja also wir konnten uns einen Platz aussuchen. An einen Tisch passten 10 Personen. Da waren dann halt 8 Fremde mit dran (ohne Maske). Wir haben uns mit denen aber gut verstanden, die waren gut drauf.Dass ihr Spaß hattet, habe ich mitbekommen. Nur nicht, ob ihr sitzen musstet oder stehen durftet.
Man bekommt wohl einen Platz zugewiesen.
Das hab ich heut auch gemacht, aber irgendwas hab ich falsch gemachtNa ist mein erster Verkauf bei ebay.
Doch, eigentlich heißt es auch Hammel-Schlachten.Ich nehm mal an LämmerEn altes Schaf kannste doch nicht essen
![]()