Noch nicht, aber hoffentlich baldBist du bei der Feuerwehr?![]()
Wars dann besser oder schlechter als erwartet?![]()
Moin Ihr Hübschen
Nu is der Urlaub schon wieder rum. Das get immer viel zu flott. Aber schön war's. Den Kindern hat es auch gefallen, und wir haben zwar wegen der aktuellen Situation auf einiges verzichtet, hatten aber trotzdem viel Spaß.
Nachher geht es dann zum Test. Die Region ist zwar nicht als Risikogebiet eingestuft, aber sicher is sicher. Und natürlich Termin gleich für morgen beim Tierarzt wegen meiner Schmuggelware. Gut, wenn man den Doc auch privat kennt.
Aber erst Auto ausladen. Darauf hatten wir gestern spät keine Lust mehr.
Schönen Sonntag Euch ♡
Kann man so sagen.
Konterbier geht aber nicht.![]()
Moin du Lieber. Das kann ich jetzt gut brauchen. Ich liege noch Tilt im Bett. Tatsächlich überlege ich heute nicht aufzustehen. Kennt ihr das? So nen ganzen Tag mal nur in der Poofe liegen, nix hören, nix sehen. Rollo zu. Ruuuuheee.
Nur der Hunger wird mich gleich raustreiben.![]()
Wie immer halt.Ohje, dann hast du ja ordentlich gezecht?![]()
Noch nicht, aber hoffentlich baldZumindest ziehe ich das in Erwägung..
Die Antwort darauf finden Sie bestimmt im nachfolgenden musikalischen Meisterwerkwenn ein haus aus beton is, wieso brennt es dann?![]()
Die Antwort darauf finden Sie bestimmt im nachfolgenden musikalischen Meisterwerk
Gute Entscheidung.Noch nicht, aber hoffentlich baldZumindest ziehe ich das in Erwägung..
Death Metal im Bett!Musikalisch sicher besser, von der Belustigung her eher schlechter.
Ja, Urlaub ist immer gleich rum.
Aber schön, wenn es ein schöner Urlaub war und ihr gut wieder nach Hause gekommen seid.
Ohje, dann hast du ja ordentlich gezecht?
Den ganzen Tag Ruhe will ich aber nicht haben, die Anlage muss schon laufen.![]()
*zustimm*Sport bei diesen Temperaturen ist so viel angenehmer als vor 2 Wochen.![]()
Sport bei diesen Temperaturen ist so viel angenehmer als vor 2 Wochen.![]()
Nee, nicht mehr 35 Grad und drückende Schwüle. Nee, auf keinen Fall.Ich hätte sehr gerne wieder diese hohen Temperaturen.![]()
Nee, nicht mehr 35 Grad und drückende Schwüle. Nee, auf keinen Fall.![]()