Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.157
50.075
128
35
Hamburg
Moin alle zusammen. Auch ich bin wieder daheim. Hab beim Überfliegen der Nachrichten gesehen, dass bei euch allen ganz schön viel los war:) Kneipe hier, Geburtstag da, Bierchen dort.. so soll es sein:cheers: willkommen zurück ausm Urlaub @saroman und @Lokilein . Kommt erstmal in Ruhe an

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.264
18.167
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Wars dann besser oder schlechter als erwartet?:D

Musikalisch sicher besser, von der Belustigung her eher schlechter. :D

Moin Ihr Hübschen :)

Nu is der Urlaub schon wieder rum. Das get immer viel zu flott. Aber schön war's. Den Kindern hat es auch gefallen, und wir haben zwar wegen der aktuellen Situation auf einiges verzichtet, hatten aber trotzdem viel Spaß.
Nachher geht es dann zum Test. Die Region ist zwar nicht als Risikogebiet eingestuft, aber sicher is sicher. Und natürlich Termin gleich für morgen beim Tierarzt wegen meiner Schmuggelware. Gut, wenn man den Doc auch privat kennt.
Aber erst Auto ausladen. Darauf hatten wir gestern spät keine Lust mehr.

Schönen Sonntag Euch ♡

Ja, Urlaub ist immer gleich rum. :ugly:
Aber schön, wenn es ein schöner Urlaub war und ihr gut wieder nach Hause gekommen seid. :)

Kann man so sagen.

Konterbier geht aber nicht. :uff:

Ohje, dann hast du ja ordentlich gezecht? :confused:

Moin du Lieber. Das kann ich jetzt gut brauchen. Ich liege noch Tilt im Bett. Tatsächlich überlege ich heute nicht aufzustehen. Kennt ihr das? So nen ganzen Tag mal nur in der Poofe liegen, nix hören, nix sehen. Rollo zu. Ruuuuheee.

Nur der Hunger wird mich gleich raustreiben. :o

Den ganzen Tag Ruhe will ich aber nicht haben, die Anlage muss schon laufen. :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.931
67.887
158
Musikalisch sicher besser, von der Belustigung her eher schlechter. :D

Ja, Urlaub ist immer gleich rum. :ugly:
Aber schön, wenn es ein schöner Urlaub war und ihr gut wieder nach Hause gekommen seid. :)

Ohje, dann hast du ja ordentlich gezecht? :confused:

Den ganzen Tag Ruhe will ich aber nicht haben, die Anlage muss schon laufen. :o
Death Metal im Bett! :o