Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.723
- 15.111
- 168
Ich mache das schon viiiiiieeel länger, und finde es immer noch doof.
die schule hab ich jetzt ma aussen vor gelassen. dann wäre es wohl eher 25 jahre

Ich mache das schon viiiiiieeel länger, und finde es immer noch doof.
Ich hab nur die Arbeitszeit gemeint, bin halt alt.die schule hab ich jetzt ma aussen vor gelassen. dann wäre es wohl eher 25 jahre![]()
Geht mir genauso...(außer, dass ich nicht mehr so lange arbeiten werde)
Ich hab nur die Arbeitszeit gemeint, bin halt alt.
Nein, das kann und möchte ich mir nicht erlauben. Aber ich unterbiete deine 28 Jahre, das wollte ich nur damit sagen.Willst du in Frührente gehen?![]()
Sie können ja auch bis zum Mittag schlafenda ich ja seit n paar jahren länger selbstständig bin habe ich die jahre aussen vor gelassen![]()
Sie können ja auch bis zum Mittag schlafen![]()
Nein, das kann und möchte ich mir nicht erlauben. Aber ich unterbiete deine 28 Jahre, das wollte ich nur damit sagen.
Ich hab mir das schnell angewöhnt und mache das jetzt seit 10 Jahren.:nein, das stimmt nur bedingt. ich konnte mir das in 13 jahren nie angewöhnen![]()
Dann wirst Du Rentner und kannst eh nicht mehr pennen.Klar bin ich es gewöhnt, nur lästig ist es trotzdem.
Und das wird sich auch die nächsten 28 Jahre und 2 Monate nicht ändern.![]()
Krass, dabei gewöhnt sich der Mensch doch an alles.Ich mache das schon viiiiiieeel länger, und finde es immer noch doof.
Ich hab mir das schnell angewöhnt und mache das jetzt seit 10 Jahren.:
Dann wirst Du Rentner und kannst eh nicht mehr pennen.
Krass, dabei gewöhnt sich der Mensch doch an alles.
Ich bin immer früh wach und komme fast immer gut aus den Federn. Die Umstellung ging sogar recht fix.![]()
Zu der Zeit lege ich mich zum ersten Mal im Büro hin.das stimmt garnich
ich stehe früh morgens um 10 auf![]()
Ich hab mir das schnell angewöhnt und mache das jetzt seit 10 Jahren.:
Krass, dabei gewöhnt sich der Mensch doch an alles.
Ich bin immer früh wach und komme fast immer gut aus den Federn. Die Umstellung ging sogar recht fix.![]()
Dann bist du bewundernswert.
Hast du irgendein Geheimnis?
Zu der Zeit lege ich mich zum ersten Mal im Büro hin.![]()
Ich bin halt ein SonderlingKrass, dabei gewöhnt sich der Mensch doch an alles.