SAVA
W:O:A Metalgod
Nabend!Namd allerseits.
*Alfiewuschel*

Das ist aber auch nicht wirklich praktisch, wenn man mal durchschnaufen müsste.Nein, morgen schaffen. Die Woche komplett durch. Ich versuch am Sonntag mal etwas zu erholen.![]()

Nabend!Namd allerseits.
*Alfiewuschel*
Das ist aber auch nicht wirklich praktisch, wenn man mal durchschnaufen müsste.Nein, morgen schaffen. Die Woche komplett durch. Ich versuch am Sonntag mal etwas zu erholen.![]()
Nein, morgen schaffen. Die Woche komplett durch. Ich versuch am Sonntag mal etwas zu erholen.![]()
Das war wohl der Plüschhund. Aber mittlerweile steht er schon erwartungsvoll vor dir.Namd allerseits.
*Alfiewuschel*
*versorgten ausgepauerten Alfie zurück bring*
Schön war das heut.
Es hat wohl kurz geregnet, aber da waren wir grad in der Höhle unterwegs. Also perfektes Timing.
Jetzt verdauen wir, um Platz für den Nachtisch zu schaffen.
Im Piemont nur noch morgen. So bis Mi geht's dann noch nach Venedig.Klingt nach einem schönen Urlaub.
Wie lange seids ihr noch da unten?
Im Piemont nur noch morgen. So bis Mi geht's dann noch nach Venedig.
Was hattest du nochmal getippt?Dann hätte ich von dort aber eigentlich auch eine Tippspiel-Karte verdient.![]()
![]()
Was hattest du nochmal getippt?
Personalmangel. War willste machen?Nabend!
Das ist aber auch nicht wirklich praktisch, wenn man mal durchschnaufen müsste.![]()
Nacht, ich nehm Alfie mit, morgen endlich mal wieder Frühsport.Personalmangel. War willste machen?
So dann, ich fall gleich um und sag gute Nacht. Bis morgen.
Personalmangel. War willste machen?
So dann, ich fall gleich um und sag gute Nacht. Bis morgen.