Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Der Witz ist ja immer, dass den betroffenen Leuten das komplett egal ist. Da hat sich wieder irgendein Schlaumeier Gedanken gemacht und dann kommt sowas dabei raus. :uff:
Da liegt ja manchmal der Teufel im Detail. Wenn das halt nicht 100% sind denen das egal ist gibt es wieder Raum für Klagen. Wir haben mal eine Broschüre nachgedruckt weil sie hinterher festgestellt, daß das Bild mit Kindern so alt ist, das es halt nicht mehr alle Bevölkerungsgruppen abbildet.

The_Demon

29 März 2017
41.732
75.775
130
26
Thüringen
Da liegt ja manchmal der Teufel im Detail. Wenn das halt nicht 100% sind denen das egal ist gibt es wieder Raum für Klagen. Wir haben mal eine Broschüre nachgedruckt weil sie hinterher festgestellt, daß das Bild mit Kindern so alt ist, das es halt nicht mehr alle Bevölkerungsgruppen abbildet.
Über so Sachen kann ich mich ewig aufregen. :mad:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.373
88.367
168
Hansestadt
Vielleicht weil du keinen Kundenverkehr hast, gibts ja bestimmt Vorgaben:confused: Ein anderer Kumpel hat ein Buch, da steht nur drin wie wer im Staatsdienst anzusprechen ist.
Naja, Schreiben gehen von meinem Tisch aber auch noch reihenweise raus und wenn es neue Regeln zur Ansprache gibt, bekomme ich das natürlich auch über den Email-Verteiler oder per weisung im Intranet...
Kann aber noch kommen, momentan haben wir ja andere Sorgen.:D

Sollte eine Überraschung werden.:angel:

SAVA

4 Aug. 2014
94.373
88.367
168
Hansestadt
Jawohl läuft alles glatt ohne Knackser und Kratzer und alles klasse Scheiben, jetzt habe ich noch die neueste Aria vor mir:cool:
Perfekt, das freut.:)
Deine Scheiben gefallen auch, vor allem Pokolgèp.:cool:
Aria hab ich mir jetzt noch die vorletzte gezogen und bei Turbo muss ich die Tage mal beigehen. Die haben mir gestern auf Arbeit doch schwer zugesagt - so nur beim Nebenherhören...

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Perfekt, das freut.:)
Deine Scheiben gefallen auch, vor allem Pokolgèp.:cool:
Aria hab ich mir jetzt noch die vorletzte gezogen und bei Turbo muss ich die Tage mal beigehen. Die haben mir gestern auf Arbeit doch schwer zugesagt - so nur beim Nebenherhören...
Sehr schön:) Bei den Ungarn hören sich manche Worte nach was deutschem an so zwischendrin, finde ich:D Aria hat glaub noch keine schlechte Scheibe gemacht, zumindest habe ich noch keine erwischt. Turbo habe ich auch was, auch ne feine Truppe.
Etwas heftiger aus Polen ist glaub KAT. So viele gute Sachen aus der ganzen Welt. Fasziniert mich immer in welch relativ engem Zeitraum das explodiert ist und das ganze noch Internet:D

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.373
88.367
168
Hansestadt
Sehr schön:) Bei den Ungarn hören sich manche Worte nach was deutschem an so zwischendrin, finde ich:D Aria hat glaub noch keine schlechte Scheibe gemacht, zumindest habe ich noch keine erwischt. Turbo habe ich auch was, auch ne feine Truppe.
Etwas heftiger aus Polen ist glaub KAT. So viele gute Sachen aus der ganzen Welt. Fasziniert mich immer in welch relativ engem Zeitraum das explodiert ist und das ganze noch Internet:D
Ja, gerade im Ostblock war das ja nicht so einfach, allein schon wegen der Technik. Von Touren in den Westen ganz zu schweigen.
Man, wann soll man sich da nur durchkämpfen? Zum Glück gibt es heute Internet, da kann man schön erstmal querhören und dann gezielt suchen und zugreifen...

• Like
Reaktionen: BreitPaulner