SAVA
W:O:A Metalgod
Du Schlingel, vielen Dank, da hab ich ja schön was zu hören.Das ist ja nur gerecht![]()

Und an die Spätzle mit Linsen hab' ich gar nicht mehr gedacht. Super Idee!

Du Schlingel, vielen Dank, da hab ich ja schön was zu hören.Das ist ja nur gerecht![]()
Viel Spaß damitDu Schlingel, vielen Dank, da hab ich ja schön was zu hören.
Und an die Spätzle mit Linsen hab' ich gar nicht mehr gedacht. Super Idee!![]()
Denk dran, immer so viel wie rein geht!Sodele, ich geh jetzt auf ein Bierchen. Schönen Abend euch![]()
Ja, ich bin erstaunt, dass das so viel schneller ging. Naja, hier blockieren ja die Pakete von Metaltix das Verteilzentrum.Viel Spaß damitVon Süd nach Nord war ein bissel schneller als umgekehrt
![]()
Dir auch einen schönen Abend. Da kannst Du von Deinen Mitbringseln aus dem Ostblock erzählen.Sodele, ich geh jetzt auf ein Bierchen. Schönen Abend euch![]()
Du meinst wohl, man soll nur soviel trinken, wie mit Gewalt rein geht?Denk dran, immer so viel wie rein geht!
Viel Spaß!![]()
Kann sein, ich wollte einfach irgendwas schreibenDu meinst wohl, man soll nur soviel trinken, wie mit Gewalt rein geht?![]()
N'abend zusammen
*kurz blicken lässt*
Diese Woche war gruselig, umso besser, dass jetzt Wochenende ist.
Egal was ihr macht, habt viel Spaß dabei![]()
Danke, wird gemacht!N'abend zusammen
*kurz blicken lässt*
Diese Woche war gruselig, umso besser, dass jetzt Wochenende ist.
Egal was ihr macht, habt viel Spaß dabei![]()
Bist du bei der Feuerwehr?Hmm, also wenn dann einfach alles wachsen lassen bis die richtige Länge erreicht ist? Hoffe das dauert nicht so lange.. die Zwischenphase ist bestimmt wirklich nicht sehr sehenswertnaja, ich überlege es mir noch bis nächstes Jahr.. Weiß auch nicht wie die Bestimmungen bei der Feuerwehr sind, was haare angeht..
Gute nacht alle zusammen
Namd allerseits.
*Alfiewuschel*
Nein, morgen schaffen. Die Woche komplett durch. Ich versuch am Sonntag mal etwas zu erholen.Huhu Hex.
Hast du ein freies WE und kannst dich mal ein wenig ausruhen?