In die Weltmetropole Munster...Wo musst Du denn immer hin?

In die Weltmetropole Munster...Wo musst Du denn immer hin?
Ah, wo die Deutsche Panzerwaffe beheimatet ist...In die Weltmetropole Munster...Aber haben wenigstens guten Döner dort
![]()
So ist es. Haben dort viele verschiedene Einheiten.Ah, wo die Deutsche Panzerwaffe beheimatet ist...![]()
So ist es. Haben dort viele verschiedene Einheiten.
und was machen Sie da?![]()
Klingt gut, viel SpaßHabe die Ehre!
Wir lassen es heute mal ruhig angehen und starten erst am Nachmittag Richtung Grinzane Cavour. Unterwegs wird noch ein kleines buntes Kapellchen und eine weltnaturerbige Libanonzeder besichtigt.
Doch nun erst mal ab in die Hängematte!
Bin ein Teil der Kampfunterstützung.. Also keine kämpfende Einheit
Klingt gut, viel SpaßBloß kein Abgehetze im Urlaub.
Jepp. Ist sogar meine Haupttätigkeit.. Neben der des Gulaschkanonen-Fraß-Verköstigensputzen Sie die kampfstiefel?![]()
Jepp. Ist sogar meine Haupttätigkeit.. Neben der des Gluaschkanonen-Fraß-Verköstigens![]()
Gerne dochwenn ich ma reservist werden sollte, kümme ich dafür persönlich vorbei![]()
StoV?Jepp. Ist sogar meine Haupttätigkeit.. Neben der des Gulaschkanonen-Fraß-Verköstigens![]()
Gerne dochReservedienst kann man übrigens heutzutage bis zu 10 Monate im Jahr machen
Kommen Sie vorbei, ich schlecke Ihre Stiefel frei
![]()
werde ich dann mit militärischen ehren empfangen?
ich such mir grad den passenden dienstgrad raus. oberleutnant ist zu niedrig, also vermutlich zwischen hauptmann oder major![]()
Ne, schon Militär
Äääh... klarWarum eig nicht? Schließlich sind Sie der sagenumwohnte Herr Mü
Da geht alles
Also Stabshauptmann?ich such mir grad den passenden dienstgrad raus. oberleutnant ist zu niedrig, also vermutlich zwischen hauptmann oder major![]()
Puh, nochmal Glück gehabt...Ne, schon Militär![]()
Ich denke, Flieger wäre für Sie passend.mit einem universitätsdiplom mach ich ja keinen mehr auf unteroffizier![]()