Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.729
- 15.121
- 168
Also Stabshauptmann?
Puh, nochmal Glück gehabt...
Ich denke, Flieger wäre für Sie passend.![]()
ja.

frech

sind Sie zum panzergrenadier befördert worden?

Also Stabshauptmann?
Puh, nochmal Glück gehabt...
Ich denke, Flieger wäre für Sie passend.![]()
Gleich noch nen Happen schnappen, die letzten Sachen packen und auf geht's zum Ferienhaus der leidenschaftlichen Alkohol-Exzesse![]()
na dann, viel Spaß dabei...Gleich noch nen Happen schnappen, die letzten Sachen packen und auf geht's zum Ferienhaus der leidenschaftlichen Alkohol-Exzesse![]()
Bis auf den langen Schlaf kommt mir das sehr bekannt vor.Moin moin,
was für ein morgen schon wieder....
Irgendwie bin ich gerade auch einfach Dauerschlapp. Ich bin die letzten 2 Tage früh ins Bett gegangen und habe relativ lange geschlafen. Trotzdem bin ich schon direkt nach dem aufstehen komplett müde und kaputt...
Und wieso hast Du die Feierabendglocke nicht gebimmelt?Feierabend!
Jetzt hat mich doch tatsächlich ein Kumpel für heute Abend auf ein Bier eingeladen. Also wird es doch nichts, nichts mehr bis Freitag zu trinken.![]()
Huhu,Hallo....*Alfieordentlichwuschel*
*ding, ding, ding*Und wieso hast Du die Feierabendglocke nicht gebimmelt?![]()
Lasst es euch schmecken!Feierabend!
Jetzt hat mich doch tatsächlich ein Kumpel für heute Abend auf ein Bier eingeladen. Also wird es doch nichts, nichts mehr bis Freitag zu trinken.![]()
Huhu! Alfie mal ordentlich kämmHallo....*Alfieordentlichwuschel*
auf gehts weiter mit dem Fotobuch!Und wieso hast Du die Feierabendglocke nicht gebimmelt?
Na dann mal gut Schluck, nützt wohl nix.
Huhu,
auch Feierabend?![]()
Lasst es euch schmecken!
Huhu! Alfie mal ordentlich kämm
auf gehts weiter mit dem Fotobuch!
weiß nicht, ist ja nicht meins aber wenn ihr mit Sava unterwegs wart besteht die Möglichkeitsind da fotos von kröti und mir drin?![]()
weiß nicht, ist ja nicht meins aber wenn ihr mit Sava unterwegs wart besteht die Möglichkeit![]()
Alfie hat so glattes und seidiges Fell, da muss man nix kämmen.Huhu! Alfie mal ordentlich kämm
auf gehts weiter mit dem Fotobuch!
Glaube nicht, es sei denn, Sie haben sich heimlich vor die Linse geschmuggelt.sind da fotos von kröti und mir drin?![]()
Ach, ist das so?in savas herzen sind wir immer daby![]()
![]()