Ich glaub auchSteht natürliich im Wintergarten, da passiert nix
So wie du heute das Bier reinrutschen lassen wirst ist das Wetter dann ja auch egal![]()

Ich glaub auchSteht natürliich im Wintergarten, da passiert nix
So wie du heute das Bier reinrutschen lassen wirst ist das Wetter dann ja auch egal![]()
Moin und danke,Moin!
*sich mit Regenponcho zu Sava dazusetzt*
Joa, Wetter ist nicht sonderlich toll... Aber sitzt ja zum Glück im Büro und musst dich nur aufm Arbeitsweg ärgern?hoffe wirst nicht von zu viel arbeit überschüttet
![]()
Natürlich, wie konnte ich das bloß übersehen und zweifeln...Steht natürliich im Wintergarten, da passiert nix![]()
Das ist ja dann optimalMoin und danke,
ich komme schon mit der Arbeitsmenge klar, kann mir Zeit usw. eh einteilen.
Und den Heimweg schaffe ich auch, sind ja bloß 4-5 Minuten mit dem Rad…
Dir dann mal schöne Tage und nicht übertreiben...![]()
Ja, es ist ein starker Sturm angekündigt.Hallo Demon. Solls heute bei euch richtig zur sachen gehen?![]()
Oha. Hoffe kommst glimpflich davonOk, habe mich geirrt. Hier zieht es doch ganz schön.
Ich hätte mir ein Käppi aufsetzen sollen.
Ja, es ist ein starker Sturm angekündigt.
Hallo Kati. Danke, dir auchmoin moin Kinnings,
Mensch wat ein schietwedder aber kein Grund sich die Laune verderben zu lassen
dor mööt wi dörch.
habts einen schönen Tag
dankeHallo Kati. Danke, dir auchirgendwas gibt's doch immer am Wetter auszusetzen
![]()
Servus!moin moin Kinnings,
Mensch wat ein schietwedder aber kein Grund sich die Laune verderben zu lassen
dor mööt wi dörch.
habts einen schönen Tag
ein Fotobuch ist in der Tat was feinesServus!
Ich finde das Wetter ehrlich gesagt mal ganz chis so. Endlich bissl mehr Regen und schön schmuddelig, da bleibt man gerne länger im Büro und schafft was weg.
Zu Hause dann gemütlich auffe Couch und am Fotobuch basteln, dafür sind das beste Bedingungen...![]()
Das ist ja dann optimalMit dem Fahrrad zur Arbeit würde ich auch gerne mal. Hält fit, spart Geld und kann ja auch Spaß machen.
Danke, werd ich habenAber was den schnaps angeht kann ich für nix garantieren
![]()
Hallo Herr Mü. Leider sinds 82km dorthin. Etwas zu viel Aufwandmoin.
fahren Sie doch mitm radl zu oarbeit![]()
Moin Whitey. Hört sich ja nicht so toll anMoin moin,
was für ein morgen schon wieder....
Irgendwie bin ich gerade auch einfach Dauerschlapp. Ich bin die letzten 2 Tage früh ins Bett gegangen und habe relativ lange geschlafen. Trotzdem bin ich schon direkt nach dem aufstehen komplett müde und kaputt...
Wo musst Du denn immer hin?Hallo Herr Mü. Leider sinds 82km dorthin. Etwas zu viel Aufwand![]()