Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.409
29.177
128
33
Delmenhorst
Geil.... Gerade war der Typ für nen Kostenvoranschlag für den Boden im Wohnzimmer da. Wenn es nachher dazu kommt muss der komplette Raum leer weil das verklebter Vinylboden ist. Der alte Kleber muss abgefräst werden usw. usw.
Wo zum Teufel soll ich bitte mit der großen Couch in der Zeit hin? :ugly:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.451
88.478
168
Hansestadt
Geil.... Gerade war der Typ für nen Kostenvoranschlag für den Boden im Wohnzimmer da. Wenn es nachher dazu kommt muss der komplette Raum leer weil das verklebter Vinylboden ist. Der alte Kleber muss abgefräst werden usw. usw.
Wo zum Teufel soll ich bitte mit der großen Couch in der Zeit hin? :ugly:
Hm, vielleicht beim Nachbarn abstellen?:confused::D

The_Demon

29 März 2017
41.821
75.971
130
26
Thüringen
Na denn mal schönen Feierabend:cool:

Joa.. nur zu viel gegessen..:(

Was treibst du gleich so?
Eigentlich nichts mehr. Zur Zeit gucke ich wieder die komplette Serie Walking Dead, da geht's gleich weiter.

Ich muss aber die Tage auf jeden Fall noch in eine Autowerkstatt.
Auf der Rückfahrt von Dessau hab ich einen schönen Steinschlag abbekommen. Wenn ich in 2 Woche nach Leipzig will, soll das wieder ganz sein.

Wie ist es in der Ferienbude?

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
22.177
50.130
128
35
Hamburg
Hier auch!*Glocke bimmel*:)

So, ich schnapp mir gleich mal das Hundi…
*Alfie schnapp*
Dann auch dir schönen Feierabend:cheers:

Eigentlich nichts mehr. Zur Zeit gucke ich wieder die komplette Serie Walking Dead, da geht's gleich weiter.

Ich muss aber die Tage auf jeden Fall noch in eine Autowerkstatt.
Auf der Rückfahrt von Dessau hab ich einen schönen Steinschlag abbekommen. Wenn ich in 2 Woche nach Leipzig will, soll das wieder ganz sein.

Wie ist es in der Ferienbude?

Walking Dead find ich geil..aber meine da fehlt mir noch ne Staffel..

Ach kacke. Ist der so doll? Hoffe da geht auch ein kleiner Handgriff..:( ganze Scheibe neu wäre ja ärgerlich ..

Zur Ferienbude fahr ich morgen erst. Und dann wird alles gegeben:cheers: 4 Nächte Freiheit und alles über 5 Std Schlaf ist schon ausschlafen:KO::p

• Like
Reaktionen: SAVA und The_Demon

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.736
15.135
168

Ach kacke. Ist der so doll? Hoffe da geht auch ein kleiner Handgriff..:( ganze Scheibe neu wäre ja ärgerlich ..

Zur Ferienbude fahr ich morgen erst. Und dann wird alles gegeben:cheers: 4 Nächte Freiheit und alles über 5 Std Schlaf ist schon ausschlafen:KO::p

ich bin morgens auch immer entsetzlich müde, so gegen halb neun, wenn kröti und ich aufstehen :uff::(:o

• Like
Reaktionen: SAVA

The_Demon

29 März 2017
41.821
75.971
130
26
Thüringen

Ja, der ist ganz schön gewaltig. Noch ist er nicht gerissen, mal sehen vielleicht bekommen die das auch so hin. Ansonsten muss ich "nur" 150€ Selbstbeteiligung zahlen.:uff:

Viel Spaß schonmal! :)