Habe es auch schon vernommen. Mitm Rad werde ich wohl noch zur Arbeit hin und zurück kommen. Nach Feierabend muss ich eh nicht mehr raus.DIE MENSCHEN SIND MERKWÜRDIG! Kein Wunder wenn man da bekloppt wird!
Für morgen ist ein Sturm angekündigt, ich bin gespannt was das wieder wird. Balkon ist schon sturmsicher gemacht.
Haltung bewahren und durchziehen.zum Glück
Na, bei Ihnen herrscht wohl reichlich Betrieb.Nabend zusammen!
Hallo. Hoffe ihr genießt euren Urlaub*auch mal wieder rein schau*
Sonnige Grüße aus dem Piemont an euch alle!
Na, bei Ihnen herrscht wohl reichlich Betrieb.
Job oder Uni oder beides?
Oh, ja!Hallo. Hoffe ihr genießt euren Urlaub![]()
Das klingt doch schon mal gutOh, ja!
Gestern haben wir uns bekochen lassen. 8 Gänge!Und nebenbei Sonnenuntergangspanorama über den Bergen.
Hatten nur Probleme mim Internet.
Im Piemont noch bis So und dann bis Mi in Venedig. Ist also noch gut Zeit.Das klingt doch schon mal gutWie lange habt ihr noch dort ehe es zurück geht?
Ach ja, in Venedig habt ihr euch auch noch was tolles gegönntIm Piemont noch bis So und dann bis Mi in Venedig. Ist also noch gut Zeit.
Danke dir! Wir machen ganz gemütlich. Durch kleine Ortschaften bummeln, mal ein Eis essen. Heut waren wir auf dem Markt in der nächstgrößeren Stadt. Von der Maskendisziplin hier kannst in deutschen Städten nur träumen.Ach ja, in Venedig habt ihr euch auch noch was tolles gegönntNa dann mal ganz viel Spaß und ne erholsame Zeit wünsche ich euch
Klingt gut. Schön alles mitnehmen was gehtDanke dir! Wir machen ganz gemütlich. Durch kleine Ortschaften bummeln, mal ein Eis essen. Heut waren wir auf dem Markt in der nächstgrößeren Stadt. Von der Maskendisziplin hier kannst in deutschen Städten nur träumen.
Herrje, Sie machen mir Sorgen...beides..alles...immer
Solange Sie positiv gestimmt sind und nach vorne schauen, ist alles gut.geht vorbei!