Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.439
88.468
168
Hansestadt
DIE MENSCHEN SIND MERKWÜRDIG! Kein Wunder wenn man da bekloppt wird! :o

Für morgen ist ein Sturm angekündigt, ich bin gespannt was das wieder wird. Balkon ist schon sturmsicher gemacht.
Habe es auch schon vernommen. Mitm Rad werde ich wohl noch zur Arbeit hin und zurück kommen. Nach Feierabend muss ich eh nicht mehr raus.
Mein Balkon ist abgeerntet, da hat nix von den restlichen Pflanzen die Hitze überlebt...

Haltung bewahren und durchziehen.;)

• Like
Reaktionen: Hex und Philbee

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ach ja, in Venedig habt ihr euch auch noch was tolles gegönnt:eek::cool: Na dann mal ganz viel Spaß und ne erholsame Zeit wünsche ich euch
Danke dir! Wir machen ganz gemütlich. Durch kleine Ortschaften bummeln, mal ein Eis essen. Heut waren wir auf dem Markt in der nächstgrößeren Stadt. Von der Maskendisziplin hier kannst in deutschen Städten nur träumen.

• Like
Reaktionen: Hex und Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.173
50.122
128
35
Hamburg
Danke dir! Wir machen ganz gemütlich. Durch kleine Ortschaften bummeln, mal ein Eis essen. Heut waren wir auf dem Markt in der nächstgrößeren Stadt. Von der Maskendisziplin hier kannst in deutschen Städten nur träumen.
Klingt gut. Schön alles mitnehmen was geht:) Joa, mancherorts scheint hier Corona nie existiert zu haben.