Bekomme die nur leider nicht so hin wie MuttiNa dann legt mal los.Eier aufschlagen uns los geht's.
![]()
Hm, vielleicht beim Nachbarn abstellen?Geil.... Gerade war der Typ für nen Kostenvoranschlag für den Boden im Wohnzimmer da. Wenn es nachher dazu kommt muss der komplette Raum leer weil das verklebter Vinylboden ist. Der alte Kleber muss abgefräst werden usw. usw.
Wo zum Teufel soll ich bitte mit der großen Couch in der Zeit hin?![]()
Na denn mal schönen FeierabendFeierabend!
Alles klar bei euch?
Hier auch!*Glocke bimmel*Feierabend!
Eigentlich nichts mehr. Zur Zeit gucke ich wieder die komplette Serie Walking Dead, da geht's gleich weiter.Na denn mal schönen Feierabend
Joa.. nur zu viel gegessen..
Was treibst du gleich so?
Dann auch dir schönen FeierabendHier auch!*Glocke bimmel*
So, ich schnapp mir gleich mal das Hundi…
*Alfie schnapp*
Eigentlich nichts mehr. Zur Zeit gucke ich wieder die komplette Serie Walking Dead, da geht's gleich weiter.
Ich muss aber die Tage auf jeden Fall noch in eine Autowerkstatt.
Auf der Rückfahrt von Dessau hab ich einen schönen Steinschlag abbekommen. Wenn ich in 2 Woche nach Leipzig will, soll das wieder ganz sein.
Wie ist es in der Ferienbude?
Dann auch dir schönen Feierabend
Walking Dead find ich geil..aber meine da fehlt mir noch ne Staffel..
Ach kacke. Ist der so doll? Hoffe da geht auch ein kleiner Handgriff..ganze Scheibe neu wäre ja ärgerlich ..
Zur Ferienbude fahr ich morgen erst. Und dann wird alles gegeben4 Nächte Freiheit und alles über 5 Std Schlaf ist schon ausschlafen
![]()
Ja, der ist ganz schön gewaltig. Noch ist er nicht gerissen, mal sehen vielleicht bekommen die das auch so hin. Ansonsten muss ich "nur" 150€ Selbstbeteiligung zahlen.Dann auch dir schönen Feierabend
Walking Dead find ich geil..aber meine da fehlt mir noch ne Staffel..
Ach kacke. Ist der so doll? Hoffe da geht auch ein kleiner Handgriff..ganze Scheibe neu wäre ja ärgerlich ..
Zur Ferienbude fahr ich morgen erst. Und dann wird alles gegeben4 Nächte Freiheit und alles über 5 Std Schlaf ist schon ausschlafen
![]()
Ah okay, hast Teilkasko? Dann geht das ja. Trotzdem nervig...Ja, der ist ganz schön gewaltig. Noch ist er nicht gerissen, mal sehen vielleicht bekommen die das auch so hin. Ansonsten muss ich "nur" 150€ Selbstbeteiligung zahlen.
Viel Spaß schonmal!![]()
Kröti ist doofich bin morgens auch immer entsetzlich müde, so gegen halb neun, wenn kröti und ich aufstehen![]()
Laut einem Vater habe ich das. Ich bin mir aber unsicher. Ich muss nochmal in den Ordner gucken.Ah okay, hast Teilkasko? Dann geht das ja. Trotzdem nervig...![]()