Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.285
18.210
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Riot V fand ich ja immer eher langweilig. :confused:

Beim Trueheim ging es einigermaßen, aber da war der Sänger ziemlich arrogant oder so. Ich weiß es nicht mehr so genau, aber irgendwas hatte ich mich da bei dem Auftritt total gestört.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.824
75.973
130
26
Thüringen
Hab die ja schon länger auf meiner Liste. Aber jetzt wo sie mir nochmal so sehr angepriesen werden, hör ich mal intensiver rein:) wo hast du die denn gesehen?
Ich hab die letztes Jahr auf der Clubtour in Kassel gesehen. Ich hätte die das Jahr davor schon in Wacken sehen können, aber die haben mir da zu früh gespielt.
Riot V fand ich ja immer eher langweilig. :confused:

Beim Trueheim ging es einigermaßen, aber da war der Sänger ziemlich arrogant oder so. Ich weiß es nicht mehr so genau, aber irgendwas hatte ich mich da bei dem Auftritt total gestört.
Wirklich, langweilig :confused:

Ja, der kann schon arrogant rüber kommen, ist er aber (glaube ich) nicht.

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
22.178
50.135
128
35
Hamburg
Ich hab die letztes Jahr auf der Clubtour in Kassel gesehen. Ich hätte die das Jahr davor schon in Wacken sehen können, aber die haben mir da zu früh gespielt.

Ah okay. Im Club ist doch bestimmt eh entspannter als im Gedränge Wackens:p

Na gut.. ich hau mich mal aufs Ohr. Reicht für heute. Schlaft gut später

• Like
Reaktionen: The_Demon

Waldi

24 Nov. 2001
53.285
18.210
168
43

Ja, 2014 in Balingen fand ich sie wirklich langweilig. Am KiT das Jahr drauf hatte ich deswegen gar keine Lust sie anzuschauen und bin während deren Headlinger-Gig auch spazieren gegangen. :ugly:
2017 habe ich ihnen am BYH nochmal eine Chance gegeben, war glaub ich nicht besser.
Am Trueheim dann mit Sari angeschaut, da ging es teilweise aber eine lange Spielzeit können die nicht gleichwertig füllen. :confused:

The_Demon

29 März 2017
41.824
75.973
130
26
Thüringen

Na gut.. ich hau mich mal aufs Ohr. Reicht für heute. Schlaft gut später
11 Uhr Wacken Louder Stage. Da gibt's noch kein Gedränge :ugly:

Gute Nacht! :)
Ja, 2014 in Balingen fand ich sie wirklich langweilig. Am KiT das Jahr drauf hatte ich deswegen gar keine Lust sie anzuschauen und bin während deren Headlinger-Gig auch spazieren gegangen. :ugly:
2017 habe ich ihnen am BYH nochmal eine Chance gegeben, war glaub ich nicht besser.
Am Trueheim dann mit Sari angeschaut, da ging es teilweise aber eine lange Spielzeit können die nicht gleichwertig füllen. :confused:
Mh, da gehen die Geschmäcker auseinander. Wie gesagt, ich fand die richtig gut. Ich freue mich schon auf den BYH Auftritt in nächsten Jahr.

Waldi

24 Nov. 2001
53.285
18.210
168
43
Das meinte ich kurz nach dem Trueheim-Auftritt.

Puh, ich glaube besser als beim BYH. Allerdings hatten die auch ihre Längen und bei weitem nicht jedes Lied konnte mich überzeugen.
Dazu gabs immer wieder Unterbrechungen wegen technischen Problemen. Sari hat die Band da als Diven bezeichnet, wo sie schon recht hatte.

Zudem muss ich sagen, dass mir der Gesang nicht sonderlich gefällt. Ich finde den Sänger irgendwie nicht gut.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Er hat sich da aber auch echt zum Deppen gemacht, ob nun freiwillig oder aus Showzwecken sei mal dahingestellt.
Naja, muss ja jeder selber wissen, ob er das nötig hat.
Ich hab mir das nie angeschaut...
Das war nicht in seiner Home-Doku, war eine über Black Sabbath. So kam er wohl zum ersten Treffen:D

Armor Of Light gönn ich mir sonst erstmal :)
Alles mit Guy Speranza:o

Guten Morgen:)

bauernhof-huettschmied-familie-hoerfarter-einfach-geniessen.jpg

Wieder richtig frisch am frühen Morgen. Brrr! Reisewarnung für Südfrankreich, hoffentlich wird die Heimreise für Loki jetzt nicht zu kompliziert:confused:

So ich muß loslegen, schaffts gut und habt einen schönen Tag:)

SAVA

4 Aug. 2014
94.459
88.484
168
Hansestadt
Da war nix Gedränge, wenn da 1500 Leute vor der Party-Stage standen, ist das schon hoch geschätzt.
Aber grundsätzlich sind Clubkonzerte eh am besten...

Gerade Riot können das, weil sie viel zu viele geile Sachen in über 40 Jahren gemacht haben. Du magst die halt nicht, trotz mehrerer Chancen. Da kann man nichts machen...

SAVA

4 Aug. 2014
94.459
88.484
168
Hansestadt
Das war nicht in seiner Home-Doku, war eine über Black Sabbath. So kam er wohl zum ersten Treffen:D
Ah, ok, das ist ja noch schlimmer, wenn er schon in jungen Jahren so kaputt war.:KO:

*versorgten Alfie mitbring und tüchtig wuschel*
Guten Morgen:)

bauernhof-huettschmied-familie-hoerfarter-einfach-geniessen.jpg

Wieder richtig frisch am frühen Morgen. Brrr! Reisewarnung für Südfrankreich, hoffentlich wird die Heimreise für Loki jetzt nicht zu kompliziert:confused:

So ich muß loslegen, schaffts gut und habt einen schönen Tag:)
Guten Morgen,
hier sind die Temperaturen richtig angenehm morgens. Leicht frisch, da ist man gleich hellwach auf dem Fahrrad.:)
Der gedeckte Tisch ist ja wieder 'ne Wucht, super, danke!:)
*genüsslich niederlass und zugreif*
Ich muss heute noch die Reste vom Urlaub nachbereiten, dann geht es wieder mit dem normalen Tagesgeschäft weiter.
Schönen und erfolgreichen Tag Dir
und natürlich auch allen anderen.:)

Klausi

17 Sep. 2019
22.178
50.135
128
35
Hamburg
Moin an alle:) Das Wetter ist ja mal wirklich im Keller :D Aber mir trotzdem lieber als übermäßige Hitze. Macht nicht zu doll heute, schön Kräfte schonen für den Rest der Woche. Bei mir geht's morgen schon zum Ferienhaus. Bierrutsche und Pool warten.