Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D
Pro Abend schätze ich jeweils 70. Ein Drittel davon Mädchen, die eher weniger Bier trinken.

Gnihihi, wir haben 2014 mal ein WTN mit ähnlichen Teilnehmerzahlen gemacht, da hab ich an einem Tag/Abend/Nacht alleine einen Kasten Einbecker Brauherren Pils (sind aber 0,33er Fläschchen) vernichtet :p:ugly:

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Ouuuu, da muss man echt einen guten Tag für haben :ugly:

Ja, da isses einfach gelaufen :ugly:

WTN: Wrecking the Neighbourhood.

Da, kannst ja nachlesen (wenn du dir 122 Seiten antun willst :ugly:): https://forum.wacken.com/threads/das-forum-kommt-an-die-leine.226040/

Auch Wenn's "nur" 0,3er waren. Respekt. :ugly:

Ehm :ugly:

Edit: So ein Kasten Einbecker hat ja sogar 30 Flaschen. Holy shit :eek:

Nein, wir hatten damals die normalen Kästen mit 20ig Fläschchen.

• Like
Reaktionen: Klausi

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.996
67.954
158
So, ich nehme mal Alfie mit und sage gute Nacht. Morgen früh gehts wieder raus zum schaffen. Gehabt euch wohl. Gute Nacht.

• Like
Reaktionen: SAVA

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Ja klar, aber ich meine mit euch Forumsleuten. ;)

:D

Bei denen, an denen ich teilgenommen hab, lief das eigentlich immer so oder so ähnlich:
  1. im Forum wurde wild rumspekuliert - frei nach dem Schema "da müsst man doch mal was machen"
  2. einer hat sein Haus mit Garten zur Verfügung gestellt oder gleich ein Gelände organisiert
  3. im Forum wurde mit deftiger Vorlaufzeit ein Thema erstellt
  4. wir haben in dem Beitrag wie die Blöden rumspekuliert und geblödelt, Teilnehmerlisten kopiert, aktualisiert, absagen mit Trauer zur Kenntnis genommen, uns über Zusagen gefreut
  5. eine Art Veranstaltungsteam hat sich rauskristallisiert
  6. Getränkelieferanten und -vorrat wurden ausgelotet
  7. Teilweise wurden Bändchen gedruckt, Beutel erdacht und mit mehr oder weniger sinnvollem Inhalt verteilt
  8. Wir sind zum Termin dahin gefahren und haben gesoffen und gefeiert, bis kein Arzt mehr kam
  9. Es wurde ordentlich aufgeräumt, jeder ist superhappy nach Hause getuckert
  10. im besagten Forenthema wurden dann noch so unwichtige Fakten wie der Gesamtalkoholverbrauch und dergleichen unwichtige Sachen thematisiert
Und jetzt bist du dran - hau rein! Wie Bier- und Alknachschub organisiert wird, da hast du ja schon zahlreiche Erfahrungspunkte :ugly: