Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.415
29.183
128
33
Delmenhorst
Das tu ich auch gerade, aber eins gönn ich mir heut:) Dann ist gut, muss morgen fit sein:) Hab ne kleine Radtour vor:)

Viel spass. Ein Feierabendbier hab ich jetzt auch schon intus. Reicht dann aber auch. Will morgen auch Sport machen. Die Temperaturen hier oben lassen das ja wieder ganz gut zu ohne komplett flüssig zu werden. :ugly:
Dann kann ich da jetzt hoffentlich mal ne Regelmäßigkeit reinbekommen...

• Like
Reaktionen: Klausi

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
160 Wiederholungen mit der Langhantel (die hab ich auch bei der Wärme komplett durch gezogen um den Fortschritt nicht zu verlieren) Dann gibts knapp ne dreiviertelstunde Kickboxübungen und am Ende nochmal 15 bis 20 Minuten Stepper.
160 Wiederholungen mit der Langhandel? Wauw. Ich mach grad mal 4 Wiederholungen a 10-15 mal drücken und nur ne halbe Stunde Box Übungen:( Da häng ich ja weit hinterher:o
Mach auch eher cardio:) So 3 Stunden radeln mit en paar Steigungen ist eher mein Ding:)

• Like
Reaktionen: Klausi

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
14.415
29.183
128
33
Delmenhorst
160 Wiederholungen mit der Langhandel? Wauw. Ich mach grad mal 4 Wiederholungen a 10-15 mal drücken

Ist jetzt die Frage wie mann Wiederholungen dann definiert. Also ich meine damit dann eben 10 Sets a 16 mal "hoch heben". :D

Da häng ich ja weit hinterher

Naja leider habe ich auch schon vor der Wärme keine gute Regelmäßigkeit reinbekommen und Samstags dieses Jahr immer viel zu viel Bier gesoffen. (Zweiteres hat dann leider ersteres natürlich auch begünstigt.) Daher hab ich leider trotz allem noch viel zu viele Kilos auf den Rippen. Das soll sich aber jetzt endlich ändern.

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
Ist jetzt die Frage wie mann Wiederholungen dann definiert. Also ich meine damit dann eben 10 Sets a 16 mal "hoch heben". :D
Das ist dann immer noch viiieeel mehr als ich mach, aber ich bin auch en paar Jahrzehnte älter:D
Naja leider habe ich auch schon vor der Wärme keine gute Regelmäßigkeit reinbekommen und Samstags dieses Jahr immer viel zu viel Bier gesoffen. (Zweiteres hat dann leider ersteres natürlich auch begünstigt.) Daher hab ich leider trotz allem noch viel zu viele Kilos auf den Rippen. Das soll sich aber jetzt endlich ändern.
Na Kilos hab ich sicherlich mehr:o An denen kämpf ich ja grad, aber leider nicht mit dem Erfolg den ich gerne hätte.

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
Bin bei etwas über 118 bei ner Körpergrösse von 1,73. :uff:

Aber dann kennst du ja das gleiche Problem^^
Bei mir liegts definitiv am hohen Bierkonsum und dem unregelmäßigen sporteinheiten. :ugly:
Auwe das ist heftig. Ich war bei 175 schon bei 124. Aber bin halt en frustfresser. Mittlerweile bin ich wieder 2 spurig, ist aber immer noch viel zu tun.
Aber du machst ja sportlich schon einiges. Ich kann dir nur nahelegen es so wie ich zu machen. Lass den Alkohol weg, auch wenns schwer fällt, dein Körper dankts dir.
Du musst ja nicht Abstinenz leben, ich baller mir immer wieder mal ein rein, aber ich trink halt auch Monatelang nix.
Achte wirklich darauf was du isst. Du bist noch sehr jung und du musst da wirklich aufpassen. Das wird nämlich im Alter schlimmer.
Jetzt musst du die Kurve kriegen.

Klausi

17 Sep. 2019
22.214
50.184
128
35
Hamburg
Moin alle zusammen. Bin auch längst wach. Aber diesmal wars viel mehr schlaf als gestern, bin also soweit zufrieden :) hoffe ihr habt den Tag nicht zu voll gepackt und könnt euch reichlich ausruhen.

Viel Spaß den Sportlern, sehr fleißig :cool:

• Like
Reaktionen: Hex und BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen meine lieben Plauderer, ich stell mal was zu futtern dazu:)

Fruehstueck_Hafenkontor.JPG

Heute nacht ist irgendwas durch mein Wohnzimmer geflattert. War nicht gerade klein, geräuschlos, so 3-4 Runden gedreht und muß dann zielsicher wieder rausgefunden haben:confused: Keine Idee was das gewesen sein kann.
Ich schau mir jetzt noch den Rest vom KIT an, schönen Sonntag!

• Like
Reaktionen: Hex und Klausi

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.900
22.150
128
52
Trier
Guten Morgen,bin schon wieder ewig lang wach.
*in Küche schlufft und Kaffee durchröcheln lässt*
*nach draußen geht und Garten guckt"
Moin Du :) *Sich dazustellt und mitglotzt*

Moin alle zusammen. Bin auch längst wach. Aber diesmal wars viel mehr schlaf als gestern, bin also soweit zufrieden :) hoffe ihr habt den Tag nicht zu voll gepackt und könnt euch reichlich ausruhen.

Viel Spaß den Sportlern, sehr fleißig :cool:
Heute nur Strand, Meer und Essen :D Und dann kauft die Loki sich eine Einhorn-Badeinsel. So! :ugly:

Heute nacht ist irgendwas durch mein Wohnzimmer geflattert. War nicht gerade klein, geräuschlos, so 3-4 Runden gedreht und muß dann zielsicher wieder rausgefunden haben:confused: Keine Idee was das gewesen sein kann.
Also ich war's nicht :o Vielleicht ein Uhu :confused:

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.726
3.168
128
Guten Morgen meine lieben Plauderer, ich stell mal was zu futtern dazu:)

Fruehstueck_Hafenkontor.JPG

Ich schau mir jetzt noch den Rest vom KIT an, schönen Sonntag!
Moin Paule,
Ne Fledermaus?