Hallo Whitey. Wurde aber auch ZeitNabeeeeend.... endlich Feierabend....

Hallo Whitey. Wurde aber auch ZeitNabeeeeend.... endlich Feierabend....
Hallo, schönen FeierabendNabeeeeend.... endlich Feierabend....
Ausgraben ist seine LeidenschaftDie graben ziemlich geile Sachen aus wie es scheint... will da ja auch unbedingt mal hin. Aber wird doch eh nix mit den Tickets..![]()
Hallo Whitey. Wurde aber auch ZeitUnd noch was schönes vor? Oder eher ausruhen?
Glaub ich.. Aber ist doch auch okay. Man kann ja nicht immer nur Vollgas gebenNabend. Wird wohl auf ausruhen hinauslaufen. Bin echt müde und kaputt heute.
Glaub ich.. Aber ist doch auch okay. Man kann ja nicht immer nur Vollgas geben![]()
Manchmal reicht es auch für zwei Wochen, wenn man ordentlich zulangtJa eben. Letzte Woche in Nordhorn war hart genug.^^
Gutes Stichwort. Jetzt, wo ich die Marienburg besucht habe, kann ich das Puzzle ja auch mal beenden.Sodela, wie der Frangge sagt, jetzt bin ich da. Hatte vorhin einen guten Lauf und hab den nachmittag nach der Maloche beim Puzzle verbracht. Das musste ich nutzen.![]()
Ein malerisches Kinkade Puzzle. Nich so einfach. Aber schönes Motiv.Huhu, was wurde gepuzzelt?
Schlaf gut, Klausi...Ich werd jetzt mal ne runde knacken gehen.. letzte Nacht war viel zu kurz und den Stream guck ich noch bei Gelegenheit zu Ende. Diesmal nicht so viel Gequatsche, sondern mehr Musik. Finde ich soweit gut.
Wünsche allen einen spaßigen bzw ruhigen Abend. Was gerade besser passt
Jütes Nächtle
Ein malerisches Kinkade Puzzle. Nich so einfach. Aber schönes Motiv.
Guts NächtleIch werd jetzt mal ne runde knacken gehen.. letzte Nacht war viel zu kurz und den Stream guck ich noch bei Gelegenheit zu Ende. Diesmal nicht so viel Gequatsche, sondern mehr Musik. Finde ich soweit gut.
Wünsche allen einen spaßigen bzw ruhigen Abend. Was gerade besser passt
Jütes Nächtle
Ja so ähnlich...ahh ok, ist das sowas wie der Brad ross?
Guts Nächtle![]()
Oh ja, Bob natürlichJa so ähnlich...
Der Bob Ross unter den Puzzlern.