Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.913
76.101
130
26
Thüringen
Jetzt werden die nächsten Haushalte geplündert. Sekt und Wein für die Mädchen sind ausgegangen.
Keine Ahnung was dieses WE los ist, es haben alle zu viel Durst.

Musik läuft jedenfalls. 80er forever!

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
22.245
50.240
128
35
Hamburg
Ich werd jetzt mal ne runde knacken gehen.. letzte Nacht war viel zu kurz und den Stream guck ich noch bei Gelegenheit zu Ende. Diesmal nicht so viel Gequatsche, sondern mehr Musik. Finde ich soweit gut.

Wünsche allen einen spaßigen bzw ruhigen Abend. Was gerade besser passt :)

Jütes Nächtle

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.024
68.022
158
Ich werd jetzt mal ne runde knacken gehen.. letzte Nacht war viel zu kurz und den Stream guck ich noch bei Gelegenheit zu Ende. Diesmal nicht so viel Gequatsche, sondern mehr Musik. Finde ich soweit gut.

Jütes Nächtle
Schlaf gut, Klausi...:)

• Like
Reaktionen: Klausi

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ein malerisches Kinkade Puzzle. Nich so einfach. Aber schönes Motiv.
:confused: ahh ok, ist das sowas wie der Brad ross?:D

Jütes Nächtle
Guts Nächtle:)