Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Nabend. Wer weiß, vllt helfen die Dinger ja irgendwie.. Ich könnte mir vorstellen, dass schon bald wieder kleinere Konzerte unter Vorsichtsmaßnahmen anlaufen werden. Fragt sich nur, ob es sich für Veranstalter und Bands rentiert. Gerade beim Bambi hätte ich nichts dagegen für ein Ticket das doppelte zu zahlen. Die nehmen ja nicht viel.
Gut für unsere Konzerte jedenfalls wohl eher nicht, man darf trotzdem keinem ins Gesicht springen und rumschreien:ugly: Ist wohl sowas wie in Krankenhäusern schon benutzt wird und kostet wohl auch ne Stange:confused: Für die Gastro ist das wohl ein Thema damit die Leute auch kommen wenn das Wetter schlechter wird. Immerhin wird auch an technischen Lösungen gearbeitet um was möglich zu machen.

Morgen noch, dann mach ich noch ein paar Tage in der Uckermark...
Zumindest ist das der Plan. Kommt bissl drauf an, wie ich verkehrstechnisch durchkomme...
Warst du auch schon in Breslau oder hast du das mit Posen ersetzt? Gute Fahrt!

Guten Morgen:)

fruehstueck-gross.jpg

Nochmal durchschnaufen bevor die Hitze wieder kommen soll.
Auf geht's, schönen Tag!

Klausi

17 Sep. 2019
22.327
50.424
128
35
Hamburg
Gut für unsere Konzerte jedenfalls wohl eher nicht, man darf trotzdem keinem ins Gesicht springen und rumschreien:ugly: Ist wohl sowas wie in Krankenhäusern schon benutzt wird und kostet wohl auch ne Stange:confused: Für die Gastro ist das wohl ein Thema damit die Leute auch kommen wenn das Wetter schlechter wird. Immerhin wird auch an technischen Lösungen gearbeitet um was möglich zu machen.

Warst du auch schon in Breslau oder hast du das mit Posen ersetzt? Gute Fahrt!

Guten Morgen:)

fruehstueck-gross.jpg

Nochmal durchschnaufen bevor die Hitze wieder kommen soll.
Auf geht's, schönen Tag!
Moin. Mal gucken, was noch für nützliches Zeug entwickelt wird. Einige sind da ja echt kreativ.

Joa, auf geht's. Bergfest kann kommen.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.927
22.179
128
52
Trier
Moin Ihr Nasenbären :)

Obwohl es hier tagsüber recht heiß wird, kühlt es nachts herrlich runter. Schlafen ist kein Problem Gsd. Allerdings bin ich ja eh immer früh wach und kann so noch den Strand und das Meer genießen, wenn noch kaum jemand da ist.
Gestern haben wir uns Beziers angesehen. Schönes Städtchen. Mal sehen, was der Tag heute so bringt. Ich mach keine Pläne im Urlaub :)

Lasst es Euch gut gehen ♡

Klausi

17 Sep. 2019
22.327
50.424
128
35
Hamburg

Obwohl es hier tagsüber recht heiß wird, kühlt es nachts herrlich runter. Schlafen ist kein Problem Gsd. Allerdings bin ich ja eh immer früh wach und kann so noch den Strand und das Meer genießen, wenn noch kaum jemand da ist.
Gestern haben wir uns Beziers angesehen. Schönes Städtchen. Mal sehen, was der Tag heute so bringt. Ich mach keine Pläne im Urlaub :)

Hallo Loki. Klingt doch gut mit dem Wetter, könnt ihr wenigstens endlich nachts in Ruhe schlafen. Son fast leerer Strand wäre mir auch lieber :cool: Lasst es euch gut gehen

• Like
Reaktionen: Reiður Loki

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Beziers, gibt es da nicht so einen Kuchen/Torte:confused: Wart ihr auch schon Mini-Golf spielen, das ist ja Pflichtprogramm:o
Viel Spaß noch!

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.927
22.179
128
52
Trier
Beziers, gibt es da nicht so einen Kuchen/Torte:confused:
:ugly: Du meinst sicher Baiser.

Wart ihr auch schon Mini-Golf spielen, das ist ja Pflichtprogramm:o
Nee, ganz sicher nicht. Aber man kann hier Pferde ausleihen. Da werd ich mal gucken, ob das was ist.

Hallo Loki. Klingt doch gut mit dem Wetter, könnt ihr wenigstens endlich nachts in Ruhe schlafen. Son fast leerer Strand wäre mir auch lieber :cool: Lasst es euch gut gehen
Och, Truppenübungsplatz mit Latrine is doch fast genau so :ugly:

• Like
Reaktionen: Klausi

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.927
22.179
128
52
Trier
Das kann natürlich gut sein:D
Pferd ausleihen, draufsetzen und mal abwarten was passiert:confused: Oder mit dem Pferd zum Mini-Golf:o
Nix Minigolf *brüll*
Na ich schau mir das erstmal an. Wenn die Tiere da den ganzen Tag gesattelt rumstehen und auf Kunden warten müssen, dann werd ich das nicht auch noch mit meinem Geld fördern, auch wenn ich richtig Lust auf einen Ausritt am Strand hätte.