SAVA
W:O:A Metalgod
Da schlafe ich gewöhnlich und zudem laufen mir da bloß Tierchen vors Auto.Du könntest ja immer nachts fahren.![]()

Da schlafe ich gewöhnlich und zudem laufen mir da bloß Tierchen vors Auto.Du könntest ja immer nachts fahren.![]()
Da schlafe ich gewöhnlich und zudem laufen mir da bloß Tierchen vors Auto.![]()
Gut für unsere Konzerte jedenfalls wohl eher nicht, man darf trotzdem keinem ins Gesicht springen und rumschreienNabend. Wer weiß, vllt helfen die Dinger ja irgendwie.. Ich könnte mir vorstellen, dass schon bald wieder kleinere Konzerte unter Vorsichtsmaßnahmen anlaufen werden. Fragt sich nur, ob es sich für Veranstalter und Bands rentiert. Gerade beim Bambi hätte ich nichts dagegen für ein Ticket das doppelte zu zahlen. Die nehmen ja nicht viel.
Warst du auch schon in Breslau oder hast du das mit Posen ersetzt? Gute Fahrt!Morgen noch, dann mach ich noch ein paar Tage in der Uckermark...
Zumindest ist das der Plan. Kommt bissl drauf an, wie ich verkehrstechnisch durchkomme...
Moin. Mal gucken, was noch für nützliches Zeug entwickelt wird. Einige sind da ja echt kreativ.Gut für unsere Konzerte jedenfalls wohl eher nicht, man darf trotzdem keinem ins Gesicht springen und rumschreienIst wohl sowas wie in Krankenhäusern schon benutzt wird und kostet wohl auch ne Stange
Für die Gastro ist das wohl ein Thema damit die Leute auch kommen wenn das Wetter schlechter wird. Immerhin wird auch an technischen Lösungen gearbeitet um was möglich zu machen.
Warst du auch schon in Breslau oder hast du das mit Posen ersetzt? Gute Fahrt!
Guten Morgen
![]()
Nochmal durchschnaufen bevor die Hitze wieder kommen soll.
Auf geht's, schönen Tag!
Nein, Brwslau erreiche ich heute Nachmittag.Warst du auch schon in Breslau oder hast du das mit Posen ersetzt? Gute Fahrt!
Guten Morgen
![]()
Nochmal durchschnaufen bevor die Hitze wieder kommen soll.
Auf geht's, schönen Tag!
Hallo Loki. Klingt doch gut mit dem Wetter, könnt ihr wenigstens endlich nachts in Ruhe schlafen. Son fast leerer Strand wäre mir auch lieberMoin Ihr Nasenbären
Obwohl es hier tagsüber recht heiß wird, kühlt es nachts herrlich runter. Schlafen ist kein Problem Gsd. Allerdings bin ich ja eh immer früh wach und kann so noch den Strand und das Meer genießen, wenn noch kaum jemand da ist.
Gestern haben wir uns Beziers angesehen. Schönes Städtchen. Mal sehen, was der Tag heute so bringt. Ich mach keine Pläne im Urlaub
Lasst es Euch gut gehen ♡
Beziers, gibt es da nicht so einen Kuchen/TorteMoin Ihr Nasenbären
Obwohl es hier tagsüber recht heiß wird, kühlt es nachts herrlich runter. Schlafen ist kein Problem Gsd. Allerdings bin ich ja eh immer früh wach und kann so noch den Strand und das Meer genießen, wenn noch kaum jemand da ist.
Gestern haben wir uns Beziers angesehen. Schönes Städtchen. Mal sehen, was der Tag heute so bringt. Ich mach keine Pläne im Urlaub
Lasst es Euch gut gehen ♡
Beziers, gibt es da nicht so einen Kuchen/Torte![]()
Nee, ganz sicher nicht. Aber man kann hier Pferde ausleihen. Da werd ich mal gucken, ob das was ist.Wart ihr auch schon Mini-Golf spielen, das ist ja Pflichtprogramm![]()
Och, Truppenübungsplatz mit Latrine is doch fast genau soHallo Loki. Klingt doch gut mit dem Wetter, könnt ihr wenigstens endlich nachts in Ruhe schlafen. Son fast leerer Strand wäre mir auch lieberLasst es euch gut gehen
Das kann natürlich gut seinDu meinst sicher Baiser.
Nee, ganz sicher nicht. Aber man kann hier Pferde ausleihen. Da werd ich mal gucken, ob das was ist.
Och, Truppenübungsplatz mit Latrine is doch fast genau so![]()
Nix Minigolf *brüll*Das kann natürlich gut sein
Pferd ausleihen, draufsetzen und mal abwarten was passiertOder mit dem Pferd zum Mini-Golf
![]()