Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hallöchen:)

Gerade einen Artikel gelesen das in der Gastronomie gerade ordentlich Belüftungs-/Filteranlagen eingebaut werden. Vielleicht taugt sowas ja auch für Konzertlocations:confused:

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
22.317
50.397
128
35
Hamburg
Hallöchen:)

Gerade einen Artikel gelesen das in der Gastronomie gerade ordentlich Belüftungs-/Filteranlagen eingebaut werden. Vielleicht taugt sowas ja auch für Konzertlocations:confused:
Nabend. Wer weiß, vllt helfen die Dinger ja irgendwie.. Ich könnte mir vorstellen, dass schon bald wieder kleinere Konzerte unter Vorsichtsmaßnahmen anlaufen werden. Fragt sich nur, ob es sich für Veranstalter und Bands rentiert. Gerade beim Bambi hätte ich nichts dagegen für ein Ticket das doppelte zu zahlen. Die nehmen ja nicht viel.

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.925
5.758
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nabend. Wer weiß, vllt helfen die Dinger ja irgendwie.. Ich könnte mir vorstellen, dass schon bald wieder kleinere Konzerte unter Vorsichtsmaßnahmen anlaufen werden. Fragt sich nur, ob es sich für Veranstalter und Bands rentiert. Gerade beim Bambi hätte ich nichts dagegen für ein Ticket das doppelte zu zahlen. Die nehmen ja nicht viel.
Namnd:)
Ich denke leider nicht. Die Zahlen steigen wieder und wenn der Herbst kommt wirds nochmal enger. Damit werden wir wohl noch ein bisschen leben müssen

Klausi

17 Sep. 2019
22.317
50.397
128
35
Hamburg
Namnd:)
Ich denke leider nicht. Die Zahlen steigen wieder und wenn der Herbst kommt wirds nochmal enger. Damit werden wir wohl noch ein bisschen leben müssen
Ja sie steigen schon, nur eben nicht überall gleich intensiv. Vllt geht also hier und da mal was. Aber da wäre es wieder schwer langfristig zu planen. Und relativ spontan funktioniert sowas bestimmt nicht :( Ach ich weiß auch nicht... Die Hoffnung ist trotzdem da

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.925
5.758
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja sie steigen schon, nur eben nicht überall gleich intensiv. Vllt geht also hier und da mal was. Aber da wäre es wieder schwer langfristig zu planen. Und relativ spontan funktioniert sowas bestimmt nicht :( Ach ich weiß auch nicht... Die Hoffnung ist trotzdem da
Ja, die Hoffnung stirb zuletzt:D
Ich hoff ja auch, dass mal was geht, aber zur Zeit hoff ich eigentlich nur, dass es nicht schlimmer wird und man wenigsten noch private Treffen machen kann.

• Like

Klausi

17 Sep. 2019
22.317
50.397
128
35
Hamburg
Ja, die Hoffnung stirb zuletzt:D
Ich hoff ja auch, dass mal was geht, aber zur Zeit hoff ich eigentlich nur, dass es nicht schlimmer wird und man wenigsten noch private Treffen machen kann.
Jepp. Da hast du recht, auf ne zweite Runde starke Einschränkungen hätten die wenigsten Bock..:( Aber nützt ja nix.. mal wieder abwarten :rolleyes:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
  • Like